Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Contest: Community-Schiff Teil 1 Warpgondeln

<< < (13/16) > >>

Max:
Schön :)
Dann wären wir ja eigentlich so weit, abstimmen zu lassen, oder sollte ich da was übersehen haben?

Oddys:
Nö hast du nicht geht dann morgen vermutlich los wenn ich es nicht wieder vergesse. XD

Bin mir nur nicht sicher ob ich den Contest eine oder zwei wochen laufen lasse. Länger als 2 jedenfalls nicht.

Max:
Wunderbar :)
Ich persönlich finde, eine Woche Abstimmungszeit könnte genügen, aber wenn Du Dir unschlüssig bist, kannst Du ja 10 Tage ansetzen. Das ist so in etwa der Mittelwert zwischen einer und zwei Wochen...

Max:
Könnten wir versuchen, uns für den nächsten Teil - wohl doch der Sekundärrumpf - schon jetzt darüber klar und einig zu werden, was da wie laufen soll und uns also vorher schon mal Gedanken zu machen, bevor man sich an den nächsten Teil setzt? Es wäre diesmal doch schön Regeländerungen möglich zu vermeiden.

Ein Brainstorming also, noch bevor es losgeht!

In erster Linie stelle ich mir die Frage, wie das mit den Pylonen ist...
Doch schon beim Sekundärrumpf mithineinbringen, oder optional, oder doch separat?

Präsentation zusammen mit dem Siegerentwurf der Gondeln oder allein für sich?

Oddys:
Also die maschinensektion sollte sowohl mit als auch ohne Gondeln dargestellt werden soweit das möglich ist. Die Pylonen sollten dabei dann möglichst allgemein gehalten sein und nur die Art und Weise in Bezug auf Ausrichtung usw. darstellen.

Für mich bedeutet das falls ein zwei dimensionaler Entwurf gewinnen sollte das ich dann wohl Photoshop bemühen werde. ^^

Generell sollte der Entwurf jedoch so offen sein das nicht nur eine Möglichkeit gibt die Gondel anzubringen, selbiges gilt auch für den Deflektor der genauso wie die Pylonen seperat behandelt werden soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln