Forum > Hardware

iPad und Co.

<< < (2/3) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mir zu Weihnachten ein Ipad geschenkt. Ich bin sehr zufrieden damit, ich hab mir gleich mal einige Fanfictions aus dem Forum drauf gezogen. Und ich muss sagen das man darauf sehr gut lesen kann, auch Comics kann man darauf gut lesen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das war sicher kein ganz billiges Vergnügen. Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spaß damit. Demnächst kannst du dann TDWC II auf deinem brandneuen Pad genießen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.12.12, 02:55 ---Das war sicher kein ganz billiges Vergnügen. Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Spaß damit. Demnächst kannst du dann TDWC II auf deinem brandneuen Pad genießen.

--- Ende Zitat ---

Darauf warte ich immer noch!  ;)

Nachdem ich das IPad jetzt ein paar Monate benutzt habe möchte ich es nicht mehr missen. Es ist einfach sehr bequem auf dem Sofa zu sitzen und mal eben seine Mails zu checken, kurz ins Netz zu gehen oder ein kleines Spiel für zwischendurch zu spielen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und ich warte nach wie vor auf meinen verdammten USB Stick. Bis ich den nicht wiederhabe, kann ich leider nix machen. Ich meckere aber jede Woche rum. Leider ohne Erfolg.

Max:
Ich grabe das alte Thema mal aus, weil ich Euch was fragen will:
Ich bin am Überlegen, meiner Mutter ein Tablet zu schenken, wollte aber als Einstieg eher auf ein preisgünstiges Exemplar zurückgreifen. Nun weiß ich aber nicht, welche Nachteile es haben könnte.
Bei Mediamarkt habe ich eines für 149 Euro gesehen. Der Hersteller ist doch an sich nicht schlecht, nicht wahr?
Zum Einsatz käme es in erster Linie, um Videos aus den Fernseh-Mediatheken abzurufen und Online-Nachrichte zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln