Forum > 2D Galerie

Eigenes Star Trek Tabletop Spiel

<< < (5/6) > >>

camir:
Ich hab zwar null Ahnung von Tabletop, aber deine Entwürfe sehen schon wirklich sehr professionell aus. :3

deciever:

Und wieder ein paar Bildchen:

Mitten im Spiel, die Connie hat sowohl Schild als auch Hüllenschaden, daneben die Crewkarten die passive Boni geben

Ich muss den Frachter schützend ans andere Ende der Karte bringen. Sobald die Schilde unten sind, muss ein Klingonenraumschiff das Schiff entern. So lange können sich beide Schiffe nicht bewegen und die Schilde des Klingonen sind unten. Als es so weit war, hatte ich es leider nicht geschaft den Klingonenkreuzer zu zerstören und ich verlor. Die Würfel waren nicht mit mir...

Flottenangriff der Klingonen auf die Sternenbasis. Ich verlor leider wieder^^

Änderungen für die nächste Version:
Jedes Schiff bekommt seine eigene Karte und Marke zur besseren Identifikation wenn mehrere Schiffe im Einsatz sind.
Anpassen der Werte.
Mehr Objekte hinzufügen.

Seba:
Mich würde mal interessieren wie genau dein Regelwerk aussieht. Hast du da schon was ausführliches schriftlich?

deciever:
Noch ned ganz. Sobald alle Baustellen abgearbeitet sind, lade ich es hoch, inkl der ganzen Karten, Schiffe etc...
Da das ganze eh nicht Druckerfreundlich ist (Vieeeeeel Farbe) und auch Papierfreundlich (A7 Papier, passt nicht besonders oft in einen Drucker, A3 Randlosdruck für die Sternenkarte) baue ich das ganze zwar eher für unsere kleine Gruppe, aber teilen mit dem Internet werde ich es auch ;)

Seba:
Ansonsten auch alles auf A4 drucken und gaaaaanz viel Klebeband ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln