Forum > Star Trek: Unity One - Origins

Star Trek - UNITY ONE - ORIGINS / EPISODE I "Cadet Belar & the Global Killer"

<< < (7/12) > >>

ulimann644:
Was mich an Thyr geärgert hat war weniger, dass er sich erwachsen oder wie ein Ehrenmann verhalten hat - das steht ihm sogar gut zu Gesicht.
Nein - was mich da wirklich gestört hat war der extrem schnelle Wandel und dass er nicht sehr viel intensiver um das Mädel gestritten hat. DAS passte IMO so gar nicht zu dem Andorianer der da anfangs beschrieben wurde. Hätte sich das eine Weile hingezogen, mit einem späteren widerwilligen Respekt für einander, dann wäre das IMO glaubhafter erschienen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Was den zuuuu schnellen Wandel angeht gebe ich dir voll Recht. Im Rückblick sehe ich das ebenso. Auch da werde ich mal versuchen etwas zu verbessern, wenn ich mich am kommenden WE an die Revision mache. Aber ist das Wort "ärgern" nicht ein bißchen zu viel des Guten Wenn man einen fiktiven Charakter meint?

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.05.12, 15:09 ---@ Uli

Was den zuuuu schnellen Wandel angeht gebe ich dir voll Recht. Im Rückblick sehe ich das ebenso. Auch da werde ich mal versuchen etwas zu verbessern, wenn ich mich am kommenden WE an die Revision mache. Aber ist das Wort "ärgern" nicht ein bißchen zu viel des Guten Wenn man einen fiktiven Charakter meint?

--- Ende Zitat ---

Das "ärgern" bitte nicht auf die Goldwaage legen.

BTW: Wo wir beim Thema Revision sind.
Du sagtest doch, dass du die Originalskripts zu UO nicht mehr hast. Ich habe ein Programm zum Konvertieren von PDF´s in Word-Dokumente. Das klappt ganz ordentlich. Wenn du mir sagst, welche Bände es genau betrifft, dann konvertiere ich die entsprechenden PDF´s, bringe sie ins ODT Format (ich schätze du nutzt noch writer von OO.org) und sende dir die Dateien dann per Mail-Anhang.
So könntest du auch diese Dateien auf den aktuellen Stand bringen, wenn Bedarf besteht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Keine Sorge, das mache ich nicht. Ich fand es nur ein wenig heftig. Aber da ich ja weiß, wie du das meinst besteht kein Problem. Ich weise nur auf die mögliche Gefahr eine Missverständnisses hin. Ist also kein Problem. Ich kann sowas ab.

Ich habe noch den Writer und den Foxit Reader. Ich bin also in der Lage selbst zu konvertieren. Ich wäre die Sache auch schon längst angegangen, wenn ich die Zeit dafür hätte. Aber die reicht gerade mal um im Schneckentempo mit meinen weiteren Sachen voranzukommen. Zurückzugehen, um was zu verbessern erscheint mir so gesehen eher als Rückschritt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.05.12, 11:16 ---@ Max

--- Zitat ---Ich hab' mir "Origins 1" jetzt auch runtergeladen. Es wird wohl die nächste Geschichte sein, die ich lesen werde.
--- Ende Zitat ---

Cool. Ich freue mich. Aber vielleicht solltest du noch warten, bis ich die Überarbeitungen vorgenommen habe.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---
Okay, ich glaube, das mache ich dann auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln