Forum > 3D Non-Sci-Fi

Sajuuks "alles andere" Thread

(1/3) > >>

Astrid:
Soo... da ich in letzter Zeit ein wenig Lust bekam herum zu basteln, diese Dinge aber nicht unbedingt soo sehr mit
Star Trek Raumschiffen verwand sind dachte cih mir ich eröffne mir meinen kleinen Sammelthead für diese Art Sachen.

Momentan nähere ich mich mehr und mehr meinen finalen Prüfungen, das ist mit einer der Gründe warum ich so leise hier geworden
bin, und es wird die Sache in nächster Zeit nicht besser machen. Und da ich egrne an vielen Sachen bastel kommt es öfters mal vor
dass gewisse Projekte eben länger dauern bis sie fertig werden. Siehe USS Rednex,nein ich hab die gute nicht vergessen.

Wie dem auch sei, ich hatte Lust mal was neues aus zu probieren, um genau zu sein eine neue Idee udn ein kleines Plugin.
Das Resultat soweit. Arme Astrid, die Gute muss in letzter Zeit auch für alles her halten...



Saj.

Mr Ronsfield:
Manchmal muss man einfach was anderes machen!  ;) Sonst wirds Langweilig!

Ich erkenne die Plugins, toll wie du sie eigesetzt hast! Helm und Handschuhe weil du den Kopf und die Hände nicht hinbekommst?  ;) ;) Wenn ja dann kann ich das verstehen!

Astrid:
Danke dir!


--- Zitat von: Mr Ronsfield am 15.04.12, 23:08 ---
Ich erkenne die Plugins,
--- Ende Zitat ---

Jetzt bin ich aber sehr neugierig was du alles an nützlichen Plugins kennst, ich benutze nämlich nur eins und dass ist der Efeu-Grower.

Und um deine Frage zu beantworten, jeppers. Ich denke die Hände bekomme ich noch hin, mit den Kopf lasse ich mir aber noch viel Zeit. xD

Saj.

Mr Ronsfield:
Du benutzt doch auch Hair oder? Aber stimmt, das gehört ja zum Programm, ist also genau genommen kein Plugin!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nicht schlecht. aber die Arme brauchen nochmal eine kleine Korrektur. Zumindest aus dieser Perspektive wirken sie wie zähflüssig und werfen Beulen. Aber die Verwicklung im Efeu ist super geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln