Forum > Games

Neues Star Trek Game

(1/3) > >>

Mr Ronsfield:
Neues Star Trek Game:

Namco Bandai Games Star Trek Teaser Trailer

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll! Einen neuen Star Trek Shooter fänd ich gut, aber ich will nicht n Brauereien kämpfen!

http://gamerlive.tv/article/namco-bandai-boldly-goes-new-trailer-and-concept-art-star-trek-game

David:
Hm,... grafisch sieht es nicht schlecht aus.
Von meinem Eindruck der Videosequenz dürfte es sich um ein Adventurespiel im Stil von "Tomb Raider" handeln.

Sicher könnte es interessant werden.
Nur... hat es Chancen gegen den MMORPG Hype und Star Trek - Online?

Danke für die News.
Ich werde mal gelegentlich die Augen offen halten, um mehr Infos über das Spiel zu finden.

Max:
Hmm, also bei den Bildern habe ich nicht den Eindruck, es mit Star Trek zu tun zu haben. Das sieht nach einem von vielen typischen Sci-Fi-Shootern aus - aber gut, dass passt ja dann wiederum gut zu JJAs Star Trek-Visionen ;) :D :D

Alexander_Maclean:
Hab ich schon bei gamestar gesehen.

In den Kommentarfunktion wird das spiel anhand des Trailers häufig als "Trek Effect" also Star Trek meets Mass Effect bezeichnet, ein eindruck den ich durchaus teile.

dadurch wird das spiel erstmal interessant. Weil eine umsetzung eines weiteren Elite Force Titels im Stil von "Mass effect" hätte mir echt gefallen.

Nicht ganz so glücklich bin ich aber über das Szenario. Nicht das es mich stört im JJ verse zu spielen, aber es bekommt dafür keinen zussätzliche aufmekrsamkeit.

Ich werde es auf jeden fall weiter verfolgen und wenn es nicht komplett vergeigt wird, dann kommt es auf meien Platte - und sei es als 10 Euro Buget spiel.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.04.12, 20:03 ---In den Kommentarfunktion wird das spiel anhand des Trailers häufig als "Trek Effect" also Star Trek meets Mass Effect bezeichnet, ein eindruck den ich durchaus teile.

dadurch wird das spiel erstmal interessant. Weil eine umsetzung eines weiteren Elite Force Titels im Stil von "Mass effect" hätte mir echt gefallen.

--- Ende Zitat ---
Hmm, aber da möchte ich gerade Dich als ME-Fan fragen, ob das den Spaß an der Sache nicht eher schmölert, wenn Du merkst, dass das im Grunde nur ein ME-Abklatsch sein soll? Aber vielleicht ist das zu negativ gedacht und ST-Spiele waren meiner Wahrnehmung nach noch nie innovativ an sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln