Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Sarpedia

(1/17) > >>

deciever:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2780.msg136939.html#msg136939

Der Adler ist gelandet.

Sarpedia - Planetenoberfläche - Palast der Regierung - Landebucht 1

Strahlender Sonnenschein begrüßte die vier Insassen des Shuttles. Zwar befand sich das Shuttle noch im Anflug auf die Landebucht, aber die bereits abgedunkelten Scheiben zeigen doch wie hell es auf dem Planten war. Die Helligkeit war zwar innerhalb der Toleranzgrenze, dennoch musste Lejla auf die Sonnenbrille zurückgreifen. Das Licht war für ihre Verhältnisse zu hell, das lag an den ganz anderen Lichtverhältnisse ihres Heimatplanten. Zwar hatten sich die Augen im laufe der Jahre immer mehr daran gewöhnt, aber Gen-bedingt war da nicht mehr drin.
Jedoch verzichtete die Frau, die Brille sofort aufzusetzen. Das erschien ihr als unhöflich.

Die Landebucht lag an einer sehr überschaubaren stelle, direkt an der Küste. Dahinter türmte sich sofort ein Gebirge auf, von Schnee auf den spitzen war aber nichts zu sehen. Kurz hinter der Landebucht fing ein Gebäudekomplex an. Alles wirkte sehr pompös und groß.
Auf der Landeplattform, eine von sechs, stand eine kleine Gruppe und blickte dem Shuttle entgegen. Eine Lichtanlage ließ Lejla wissen das dies ihr Landepunkt war. Zudem wurde es ihr auch so mitgeteilt, die erste von sechs.

Als das Shuttle sanft aufsetzte, deaktivierte Lejla die Maschinen und sperrte das Gefährt vor unbefugtem Zugriff.

Die Vier standen auf und gingen zum hinteren Bereich, auf dem kurzen weg zog Lejla ihre Galauniform gerade, prüfte kurz ob die Haare richtig sitzten und die Sonnenbrille noch an der Hose steckte, da die Uniform kein Platz dafür bot. Die Handschuhe waren sowieso vorhanden.
Als Yni fragend zur Kommandantin sah um zu fragen ob sie die Türe öffnen dürfte, nickte Lejla ihr zu.

Als die Shuttletür sich öffnete kam der Gruppe sofort eine Warme Luft entgegen und das Sonnenlicht erhellte die Kabine.
Die kleine Gruppe stieg aus, sofort kam ihnen eine ebenso kleine Gruppe entgegen...

Alexander_Maclean:
Ynarea musterte die Gruppe genau. Sie war schon fast versucht nach ihren Typ I Phaser, den sie im Stiefel trug zu greifen als sie entdeckte, das zwei von Ihnen große Waffen trug, Projektilwaffen mit denen man offenabr unschöne neue Körperöffnungen produzieren konnte.

Doch die weite wallende Kleidung der anderen beiden, einen Mann und eien Frau ließ vermuten, das sie nur als Eskorte mitgekommen waren. Besonders der aufwendige Kleidungsstil des Mannes fiel der Sicherheitschefin auf.

Doch es war die Frau, die vor die Gruppe trat. Sie legte ihre Hände auf die Schulter und erklärte: "Captain Katic, ich bin Außenministerin Anara. willkommen in Hargeia."

deciever:
Als sich die Augen leicht an die Helligkeit gewöhnten, musste Lejla diese nicht mehr so sehr zusammen kneifen, daher erkannte sie sofort das es sich bei der Frau um Anara handelte, die Außenministerin. So würde es doch zu einem treffen kommen.
Lejla rief zügig die Informationen von Navis Infoblättchen über die Sarpedia heraus und stellte fest das es sich hierbei um die normale Begrüßungsfloskel handelte. Ihre Aufgabe war es nun ebenfalls die Hände auf die Schulter der ihr gegenüberstehende Person zu legen.
Es kostete jetzt nicht so viel Überwindung, dank der Handschuhe, drum wiederhole sie die Geste und nickte lächelnd, „Danke, ich freue mich hier zu sein.“ und löste die Hände wieder als erste. Anara tat es ihr gleich.
Die Kommandantin machte ein Schritt zur Seite und deutete die ihre Leute, „Darf ich vorstellen, das ist Lt. Leiyree sie gehört zum Diplomatsichen Korps der Sternenflotte. Und Ron'Tac Tarev, technischer Berater der andorianischen Delegation, sie werden mir helfen alles notwendige vorzubereiten und die letzten Informationen zu sammeln.“
Danach deutete die Frau auf Yni, „Und das ist Lt. Ynarea, die Sicherheitscheffin der Estrella die bezüglich der Sicherheit der Delegation hier ist.“

Die Hitze hielt sich in Grenzen, zum einen lag es an der Uniform die sehr gut absorbierte zum anderen an dem ihr verabreichten Mittel. Irgendwann würde sie nen Hitzeschlag bekommen.

Alexander_Maclean:
Auch die anderen drei Mitglieder des Außenteams vollführten die sarpedische Begrüßungsgeste.

Anara weiß nun auf ihre Begleitung: "Und ich möchte Ihnen nun den Köng von Hargeia vorstellen. Seine Exzellenz von Haraks Gnaden Mavles der VIII."

deciever:
Die schmale Frau blickte zu dem König auf und überlegte ganz kurz, wie sollte sie ihn begrüßen? Sie wusste das in vielen Gesellschaften man einen König oder Führer eines Landes nie so überschwänglich begrü0te wie es eben mit der Außenministerin war. Sie lies also dem König den Vortritt und machte einen angedeuteten knick inklusive einer kurzen Verbeugung, „Es ist mir eine Ehre und eine Freude Sie kennen zu lernen, Exzellenz von Haraks Gnaden Mavles der VIII.“
Navis Denkzettel sei dank musste sie sich den Namen nicht schnell merken als Anara diese aussprach.

Lejla lächelte den König an und wartete nun auf eine Reaktion seinerseits.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln