Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Sarpedia

<< < (11/17) > >>

Alexander_Maclean:
Rick schaffte es für die nächsten zwei Stunden, den meisten offiziellen Vertretern der Sarpedier aus dem weg zu gehen, auch wenn die Königin von Hargeia kurz einen Blick auf den ersten Offizier geworfen hatte, sich aber dann wider indas gespräch mit Botschafter McGovern vertiefte.

Von dem Brautpaar hatte der Commander auch nur den Bräutigam kurz gesehen. doch dessen Desinteresse an der ganzen Feier hatten den menschen ziemlich überrascht.

Kurzum, Richard hatte die Chance genutzt sich ein wenig mit dem sarpeidischen Königshaus genutzt, was aber nicht gerade spannend war.

Deshalb war er fast erleichtert, als Botschafter McGovern zu ihm kam: "Ah, Commander, gut das ich sie treffe.", begrüßte ihn der Diplomat. Jetzt wo er seiner Arbeit nachgehen konnte, wirkte der Mann etwas entspannter. "Ich suche zwar eigentlich den Captain, aber sie können mir sicherlich auch weiterhelfen."
"Worum geht es, Botschafter?"
"Die Feier neigt sich dem Ende zu. ich denke daher, dass sie und ihre Kollegen zum Schiff zurückkehren können. Morgen ist dann die Hochzeit geplant, da erwarte ich ihre Teilnahme. Bis dahin haben wir auch den Zeitplan für die Verhandlungen fertig. Und wir können abschätzen, wann wir ihr Schiff für den Rücktransport brauchen."

Richard nickte, erleichtert darüber, dass die ESTRELLA dann auch für andere, interessante Missionen frei wurde: "Ich verstehe, Botschafter. Wenn der Zeitplan trotzdem Probleme verursacht, können wir auch etwas länger bleiben. Oser sie lassen sich später von einen anderen Schiff abholen. ich werden den Captain und die Führungsoffiziere informieren."
"Tun sie das, Commander."

Der mann tippte auf seinen Kommunikator: "Harris an Katic."

deciever:
Lejla war gerade im Gespräch mit einem Sparpedischen Politiker als Harris sich bei ihr meldete.
Freundlich entschuldigte sie sich und entfernte sich ein wenig von ihm ehe sie ihren Kommunikator antippte.
„Rich, ich höre.“ sagte sie und wartete ab was der XO sagen würde.

Alexander_Maclean:
"Captain. Botschafter McGovern steht neben mir. Da die Feier langsam zu Ende sollen wir zur ESTRELLA zurückkehren. Morgen wäre dann Hochzeit und danach würde er mit uns den Zeitplan durchgehen.", erwiderte der Commander.

deciever:
„Die Delegierten bleiben auf dem Planeten, richtig? Oder wünscht jemand mitzukommen?“ fragte die Kommandantin und blickte sich dabei um. Ihr vielen nur die Andorianer ein die vielleicht wieder mitkommen würden. Jedoch hatte sie gehört das die Gästequartiere sehr gut klimatisiert waren. Außerdem war so ein Quartier größer als die Sporthalle auf der Estrella.

Alexander_Maclean:
Rick sah überrascht zu McGovern, der alles mitgehört hatte.

Der Botschafter überlegte kurz und schüttelte dann mit dem Kopf. "Nein, die bleiben alle hier."

Daher erwiderte der Mann seiner Vorgesetzten: "Soweit ich weiß nicht, Captain. Es befindet sich eine Delegierte bereist an Bord des Schiffes, diese wird aber morgen nach Sarpedia zurückkehren."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln