Autor Thema: RPG: Sarpedia  (Gelesen 28076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #75 am: 24.01.13, 22:06 »
Etwas unsicher begrüßte Ravenna die beiden Frauen freundlich und sah dann wieder zu Boden. Sie packte ihre Tasche etwas fester und blickte stumm von einem unbekannten Gesicht zum nächsten. Dann zog sie ihren Zopf zurecht und folgte dem Captain tippelnd ins Runabout.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #76 am: 24.01.13, 22:13 »
Rick setzte sich auf seinen üblichen Platz neben Lejla, irritiert über ihren seltsamen Blick.
Er sah die schüchterne Reaktion von Ravenna  und erklärte: "setzen sie sich hinter mich an die Seitenkonsole hinter mir, Lieutenant. Entspannen sie sich und genießen sie den Flug."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #77 am: 25.01.13, 07:09 »
Die kleine Bajoranerin rang sich ein freundliches Lächeln ab und setzte sich. Schnell lies sie ihren Blick über die Konsole vor ihr schweifen und beobachtete dann die anderen Mitfliegenden. Ganz besonders der Counselor hatte ihr Interesse geweckt. 'Ich frage mich, ob sie irgendwelche Fähigkeiten hat, die sie zum Counselor befähigen.' dachte sie und starrte wieder auf die Konsole.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #78 am: 25.01.13, 07:16 »
Wie schon auf dem hinfluug setzte sich Navina erneut hinter den Captain und dachte über die junge Frau nach der Blick des Captains hatte etwas angedeutet über das Navina auch schon hatte nachgegrübbelt. Jedoch mit unzureichendem Ergebnis, da sie den Commander nur unzureichend kannte. Als sie den Blick von Ravenna bemerkte fragte sie freundlich: "Kann ich ihnen behilflich sein? Wenn sie fragen haben, fragen sie ruhig." Und mit einem Augenzwinkern fügte sie zu: "Normalerweise beiße ich auch nicht."

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #79 am: 25.01.13, 07:25 »
"Entschuldigung... Ich wollte sie nicht anstarren, Ma'am..." meinte Raven und lächelte schief über den Kommentar der jungen Frau. Sie blickte in die Leere. Was die anderen Leute wohl über sie dachten?
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #80 am: 25.01.13, 08:56 »
Rick hatte dem Dialog der beiden Frauen halb zugehört. aber bei Navinas letzten Satz hätte er beinahe was gesagt. 'Sie beißen normalerweise nicht, sie verschlucken einen gleich mit einen Bossen., dachte er dennoch so für sich.

Jedoch kam nun bald die ESTRELLA in Sicht und Lejla landete das Shuttle in der hinteren Bucht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #81 am: 25.01.13, 09:55 »
Butterweich setzte das Runaboat auf, Lejla schaltete die Maschinen ab und wand sich der Besatzung zu, „Keine verletzten? Gut.“
Sie stand auf und zog die engen Hanschuhe nach, streckte die Finger dabei leicht bis es knackte, anschließend ballte sie ein paar mal die Faust um die Gelenke zu lockern. Derweil dackelten die Offiziere aus der Trinidad hinaus.
Draußen kam schon Oestrow an um die Trinidad zu inspizieren, Lejla zeigte ihm kurz den Daumen nach oben als Symbol das es keine Probleme gab, ihre Hand zitterte dabei so sehr, das es jeder gut sehen konnte.
Lejla richtete ihre Aufmerksamkeit nun Rick zu, „Wir werden unverzüglich nach Deep Space Nine starten.“
Das war's dann auch an Worten, sie drehte sich um und marschierte los. Die Linke Hand hielt dabei die Rechte fest.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #82 am: 25.01.13, 10:16 »
"Ja, Captain.", bestätigte Rick den Befehl.

Er drehte sich um: "Counselor, sorgen sie bitte dafür, das Lieutenant Okana ein Quartier bekommt. Wenn sie Hilfe brauchen, wenden sie sich an Lt. Tohan."
Er machte kurz eine Pause: "Lieutenant amchen sie sich heute ein wenig mit dem Schiff und der Crew vertraut. Morgen stelle ich Ihnen ihr Team vor."

Dann marschierte er los Richtung Brücke.

--> Brücke
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #83 am: 25.01.13, 11:20 »
Mit einem knappen Nicken bestätigte Navina das sie verstanden hatte. Sah Rick jedoch und dem Captain mit einem Stirnrunzeln nach. "Computer sind auf Deck 2 noch Kabinen frei." "Eine", kam die prompte Antwort. "Das ist gut", sagte Navina an Ravenna gewandt. "Auf Deck zwei haben alle Senioroffiziere ihr Quartier." "Computer Kabine an die Umweltparameter von Bajor anpassen." Ein leises Piepen signalisierte bestätigte den Befehl.

"Wenn sie mir bitte folgen wollen. Wir werden als erstes die Kabine aufsuchen damit sie ihr Gepäck abstellen können und anschließen Lieutnant Tohan in Bezug auf ihre Zugangscodes und allen weiteren Formalitäten aufsuchen."

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Sarpedia
« Antwort #84 am: 25.01.13, 14:45 »
Raven lächelte die junge Frau an. Schnell packte sie ihre Tasche fester und blickte sich um. Es war eine ungewohnte Situation für die kleine Bajoranerin, und sie hatte das Gefühl, alles würden sie anstarren.
Um diesen Gedanken zu vertreiben wandte sie sich wieder Navina zu. "Danke für ihre freundliche Hilfe, Counselor." sagte sie leise und blinzelte sie an. Ravenna hatte wirklich das Gefühl, es würde dem Counselor nichts ausmachen sich kurz um sie, alsNeuzugang zu kümmern.
Gemeinsam mit der jungen Frau bewegte sich Okana dann in Richtung ihrer neuen Unterkunft.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

 

TinyPortal © 2005-2019