Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Zeitstrahl - UNITY ONE (Serien/Geschichten)

<< < (3/4) > >>

deciever:
so nebenbei, müsste da nicht auch Estrella rein? letztendlich gehört das ja auch zum UO und wir bewegen uns ja im UO Canon.

ulimann644:

--- Zitat von: deciever am 18.05.12, 19:54 ---so nebenbei, müsste da nicht auch Estrella rein? letztendlich gehört das ja auch zum UO und wir bewegen uns ja im UO Canon.

--- Ende Zitat ---

EDA ist keine FF.
Dieser Zeitstrahl soll in erster Linie dazu dienen, Lesern von UO und Spin-Offs das Auffinden bestimmter Ereignisse zu erleichtern. Zudem kann EDA nicht als Referenz für die Serie dienen, sondern es ist die FF die dem RPG als Referenz dient. Von daher sollte IMO das RPG außen vor bleiben.

Alexander_Maclean:
Ich hatte aber auch schon dran gedacht.

vielleicht könnten wir uns so einigen das wir dann die Buchversionen integrieren.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.05.12, 20:41 ---Ich hatte aber auch schon dran gedacht.

vielleicht könnten wir uns so einigen das wir dann die Buchversionen integrieren.

--- Ende Zitat ---

Ja das wäre besser, denn bei einer Verlinkung des Unterforums für das jeweilige Kapitel wüsste immer noch keiner, wo genau er in dem Wust verschiedener Threads er zeitlich suchen muss. Im fertigen Kapitel stehen die Ereignisse dann chronologisch geordnet, da macht es Sinn.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dazu müsste es allerdings erstmal eine Buchversion geben oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln