Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Zeitstrahl - UNITY ONE (Serien/Geschichten)

<< < (2/4) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: daret am 16.05.12, 20:51 ---Uli@
Große klasse und ein dickes Lob an dich.
Jetzt kann man auch endlich die Übersicht behalten.

Sehr hilfreich, wenn man mal etwas nachschlagen will.

--- Ende Zitat ---

Exakt dafür ist das Projekt gedacht.
Manchmal weiß man, welches Ereignis man sucht und in welcher Zeit es spielt - nicht aber wo man dan zuerst nachschlagen soll. Dieser Zeitstrahl soll abhelfen. Natürlich kann er nicht für alles dienen - aber eine grobe Übersicht hat man schon. Besonders in späterer Zeit - sagen wir mal in 5 Jahren, wenn das UO-Verse umfangreicher geworden sein wird ist ein solcher Zeitstrahl ein gutes Hilfsmittel - nicht zuletzt für die Autoren, die es betrifft...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir ist in Bezug auf den Zeitstrahl noch eine kleine Idee gekommen, wäre es vielleicht nicht auch hilfreich, wenn wir zu den einzelnen, bereits erschienenen Geschichten eine kleine Inhaltsangabe kurz drunter schreiben?

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.05.12, 15:16 ---Mir ist in Bezug auf den Zeitstrahl noch eine kleine Idee gekommen, wäre es vielleicht nicht auch hilfreich, wenn wir zu den einzelnen, bereits erschienenen Geschichten eine kleine Inhaltsangabe kurz drunter schreiben?

--- Ende Zitat ---

Nö - wer den Inhalt braucht, der klickt auf den Titel, wozu habe ich die verlinkt...??

Außerdem habe ich die Episoden von Serien in demselben Jahr nicht einzeln aufgeführt.

Ich finde zudem, dass die Übersicht dann wieder flöten geht...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wieder wahr. War nur so ein spontaner Gedanke, den ich mal zur Disposition stellen wollte.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.05.12, 16:26 ---Auch wieder wahr. War nur so ein spontaner Gedanke, den ich mal zur Disposition stellen wollte.

--- Ende Zitat ---

Der Gedanke ist nicht verkehrt - aber einen geschichtlichen Zeitstrahl haben wir im WIKI. Ich bin der Meinung, dass es eine Berechtigung gibt, beides getrennt zu halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln