Forum > 3D Non-Sci-Fi

Ein kleines unvollständiges AudiTT Projekt

(1/6) > >>

xionix:
Hallo,

nach langer Zeit Melde ich mich mal wieder und sag mal allen ein Hallo!!! alles war drunter und drüber, aber jetzt hab ich endlich wieder Ruhe.

Ich hab auch direkt mit einem Non SciFI projekt angefangen... es soll ein AudiTT werden ist aber noch nicht fertig^^
Wundert euch also nicht die Skizzen sind nicht ausgeblendet und nix, einfach schlicht ein bild geschossen und Presentiert.




Mfg
Xionix

ulimann644:
Ein gelungener Start IMO
Bin gespannt auf die Fortschritte...

Max:
Als ich auf das Bild geschaut habe, dachte ich mir gleich dass das ein TT werden soll; also noch bevor ich den Text gelesen habe oder dem hinteren Umriss Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Sieht soweit schon mal sehr gut aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Form des TT, der eines meiner Lieblingsautos ist, ist dir schonmal prima gelungen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.05.12, 08:14 ---Also die Form des TT, der eines meiner Lieblingsautos ist, [...]

--- Ende Zitat ---
Echt? Ich hatte anfangs so meine Schwierigkeiten mit ihm, denn genauso wie beim Beetle sieht bei diesem Wagen Front und Heck irgendwie fast gleich aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln