Forum > Unsere Partner

Star Trek RPGs

(1/8) > >>

John Clanc:
Hallo,

Ich möchte euch 2 Seiten vorstellen.

Einmal als erstes diese hier :
http://st-pro.forumieren.com/

Es handelt sich bei beiden Seiten um  Star Trek Foren RPGs. Das erste  spielt auf der U.S.S. Prophecy, einem Schiff der Intrepid Klasse,im Jahre 2371, was noch nicht wirklich gestartet ist. Es geht darum, das wir von DS9 aus, durch das Wurmloch fliegen sollen, um den Gamma Quadranten zu erforschen. Wir sind noch eine sehr kleine Crew und an DSß angedockt, und  unterstehem dem Commando von Captian Harkness. Es ist so gut wie noch nichts passiert, nur haben wir einen Cardasianer an Bord bekommen, der uns leider auf unserer Mission als Beobachter begleiten muss. Ich hoffe das hatte euer Interesse geweckt, und ihr helft unsere Community zu vergrößern, indem ihr mitmacht. Bei Fragen auch gerne hier eine PM an mich.

Und die 2te Seite.
http://star-trek-legends.forumieren.com/

Hierbei handelt es sich erneut um ein Star Trek Foren RPG, auch auf einem Schiff der Intrepid Klasse. Dieses RPG existiert schon etwas länger, und ist schon im Weltall unterwegs, das einfinden dürfte aber trotzdem nicht schwer sein. Auch dort suchen wir noch viele Member, und es sind noch viele Posten, unter dem Commando von Captian Picard  frei ! Diemsal ist es das Jahr 2380, und es gibt keine bestimmt Mission, für das Schiff. Wir sind einfach ein Schiff, was normal im All umher schweift, und seine zugeteilten Missionen erfüllt. Auch hier könnt ihr mir bei Fragen gern eine PM schreiben !

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens auf eins der beiden etwas Appetit machen, und ihr schaut mal rein ;)

MfG

Fleetadmiral J.J. Belar:
Anzumerken sei noch, dass diese beiden Foren ab heute Partner von uns sind.
Hier ist nun eines unserer Banner und unsere URL:

Banner:



URL: http://www.SF3DFF.de.

Desweiteren bitte ich darum in beiden Foren ebenfalls eine kleine Botschaft zu eröffnen, um uns vorzustellen. Die beiden Banner von euch noch heute in unserer Partnerrubrik einbinden. Eine Frage habe ich allerdings noch. Sind die Admins dieser Foren informiert und einverstanden?

Gruß
J.J.

Jean-Luc Picard:
Hallo

Um die frage von Fleetadmiral J.J. Belar zu beantworten. Ich bitte der Admin des RPGs welches heute von John Clanc euch vorgestellt wurde. Also was die Partnerschaft angeht mit der bin ich einverstanden. Informiert über diese Partnerschaft wurde Ich allerdings nicht aber ist jetzt egal.

Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit und eine umso mehr erfolgreiche Partnerschaft


ulimann644:

--- Zitat von: Jean-Luc Picard am 27.05.12, 20:35 ---Hallo

Um die frage von Fleetadmiral J.J. Belar zu beantworten. Ich bitte der Admin des RPGs welches heute von John Clanc euch vorgestellt wurde. Also was die Partnerschaft angeht mit der bin ich einverstanden. Informiert über diese Partnerschaft wurde Ich allerdings nicht aber ist jetzt egal.

Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit und eine umso mehr erfolgreiche Partnerschaft

--- Ende Zitat ---

Hi Jean-Luc Picard
Herzlich willkommen in unserer illustren Runde.

Es sei am Rande angemerkt, dass nur die Funktionsbanner der Admin/Mods und die Schiffsbanner für Dienstakten als Grafiken in der Signatur zulässig sind.

Jean-Luc Picard:
Danke danke... Ich habe noch schnell meine Signatur angepasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln