Forum > Unsere Partner

Star Trek RPGs

<< < (3/8) > >>

Jean-Luc Picard:
So ich habe für euch auch meine Site angepasst ... Jetzt könnt IHr auch bei mir eure FFs einstellen wenn Ihr möchtet...

Falls mich dann jemand bei ICQ adden will hier meine Nummer: 168507022....

Kleine Bitte vorweg... Bitte schreibt mir dann eine Kurze Nachricht wenn Ihr mich hinzufügt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jean Luc

Wenn du mir sagst, was für eine Auflösung du für den Partnerkasten brauchst, dann kann ich dir ein Banner erstellen, das auch passt und nicht so gestaucht wird. Eine Frage habe ich noch: Ist es möglich, das Bild mit der URL zu verbinden, sodass man hier landet, wenn man auf das Bild klickt und nicht nur das Bild in groß sieht?

Gruß
J.J.

Jean-Luc Picard:
Hey JJ

so ich habe es jetzt so eingerichtet das wenn man auf das Bild klickt auf eure Seite kommt. Zur zeit ist das Bild in einer Auflösung von 160x100 Pixeln...

Vielleicht kann ich es noch ein Stück größer machen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Perfekt.  :thumbup
Sag bescheid, ob es funktioniert hat. Wenn nicht, bastel ich dir schnell eins. Photoshop ist ja mein Freund.  ;)
Ich werde mich dann morgen mal bei euch anmelden und eine Botschaft eröffnen, um uns vorzustellen. Das darfst du natürlich hier ebenfalls machen. Entweder hier im Unterforum oder in den Surftipps.

Gruß
J.J.

Jean-Luc Picard:
Schau bitte jetzt mal auf der seite nach habe es jetzt auf 200 x 120 Pixel erhöht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln