Forum > Unsere Partner
Star Trek RPGs
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das gestauchte ist geblieben. Ich würde vorschlagen, du skalierst es wieder runter, da es auch zu weit in dein Forum reinragt und alles andere überragt. Deshalb habe ich jetzt auf die Schnelle ein Banner in 160x100 px erstellt, das du verwenden kannst.
Gruß
J.J.
Jean-Luc Picard:
So ich habe es demsprechend geändert.. Sieht jetzt echt gut aus. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Vielleicht mache ich dich dann auch zu meinem Stellv. Admin... Nur wenn du möchtest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin kein RPGler, aber danke für das Angebot. Ich habe beruflich sehr viel zu tun und bin mit meinen Projekten und dem Forum hier völlig ausgelastet, aber wie gesagt, ich werde mich heute bei euch anmelden und ich kann auch gegebenenfalls auch mal Aufträge übernhemen, solltet ihr mal Artworks oder so brauchen. Aber dein Angebot ehrt mich. Jetzt schauts in der Tat toll aus. Hat sich das rumgewurschtel am Ende doch gelohnt.
Gruß
J.J.
Jean-Luc Picard:
Danke das du dich angemeldet hast habe dich so ebend freigeschaltet... Hätte da auch gleich schon einen kleinen Auftrag an dich...
Vielleicht könntet du den Header noch etwas besser gestalten... oder findest du ihn gut?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist gar kein Problem. Da geht auf jeden Fall noch was. Vorallem sollte auf dem Header euer Name stehen. Nenne mir die gewünschte Auflösung und vielleicht noch sonstige Wünsche und ich mach dir das heute Mittag. Danke fürs freischalten. BTW: Könntest du für neue User ein Unterforum eröffnen oder aber du machst für Partner ein Vorstellungsforum. Oder beides.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete