Forum > Unsere Partner

Star Trek RPGs

<< < (7/8) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Jean-Luc Picard am 28.05.12, 12:15 ---So Uli jetzt sollte es dem sprechend funktionieren..

--- Ende Zitat ---

Jopp - funzt.
Danke dir.

darett:
Ich finde die Story von Star Trek Prophecy mit am besten, von den zwei hier vorgestellten RPGs.
Das letztere weist mehr so ein 0815 Schema auf, finde ich.

Ich werde auch mal ab und an, in beiden Foren vorbei schauen.

Jean-Luc Picard:

--- Zitat von: daret am 28.05.12, 20:08 ---Ich finde die Story von Star Trek Prophecy mit am besten, von den zwei hier vorgestellten RPGs.
Das letztere weist mehr so ein 0815 Schema auf, finde ich.

Ich werde auch mal ab und an, in beiden Foren vorbei schauen.

--- Ende Zitat ---

Ich muss dazu sagen das es sich hier um mein erstes Forum handelt und ich noch am ausprobieren bin... Für konstruktive Kritik immer gerne offen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und wie ich aus Erfahrung sagen kann. Aller Anfang ist schwer und gut Ding will Weile haben. Das wird schon in 6 Jahren ist es besser. Aber das lernen hört nie auf.

Perseus27:
Hey Leute!
Ich bin einer der zwei Admins von Star Trek: Prophecy.
Da ich eigenlich gerade im Urlaub bin, habe ich erst jetzt Zeit, mich hieran zu beteiligen.  ;)
@ J.J. Belar: Ich bin sowohl informiert als auch einverstanden, und gerade im Begriff, eine "Botschaft" einzurichten, allerdings fehlt es mir etwas an Textmaterial, was die Vorstellung dieser Seite angeht, sie scheint ja ein "SciFi-Allrounder" mit Schwerpunkt auf 3D-Art zu sein. Gibt es zufällig irgendwo einen entsprechenden Vorlagetext oder Ähnliches? Ich würde es nämlich vorziehen, meinen entsprechenden Text nicht auf Spekulationen beruhen zu lassen ;)

Grüße,
Perseus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln