Forum > Unsere Partner

Star Trek RPGs

<< < (8/8)

Jean-Luc Picard:
Hallo Perseus,

Ich bin Jean-Luc Picard der Site-Admin des 2. RPGs. Es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast, und ich hoffe man liest sich mal.

WÜnsche dir noch einen schönen URlaub und ein erholsames Wochenende.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Perseus27

Herzlich Willkommen hier. Eigentlich bräuchtest du nichts für die Botschaft zu machen nur eben so eine Kategorie wie Surftipps einrichten und unser Banner irgendwo einzubinden. Euer Banner ist bereits bei uns verlinkt. Ich würde mich dann bei euch anmelden und die Botschaft selbst eröffnen. Als Beispiel könnte die so aussehen: http://star-trek-legends.forumieren.com/t105-botschaft-des-sf3dff-forums-unity-one

Gruß
J.J.

Perseus27:
Sooo.
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe *endlich* eine Botschafts-Ecke im Forum eingerichtet.
Hier der Link:
Die Partner-Ecke

Salām,
Perseus

Fleetadmiral J.J. Belar:
Herzlich Willkommen zurück.
Ich schau gleich mal. Ich muss bei euch ja auch noch eine errichten.

BTW: Ich wollte uns gerade vorstellen und siehe da, ich muss 7 Tage warten. Kann man da was machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln