Forum > Unsere Partner

Star Trek RPGs

<< < (2/8) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Jean-Luc Picard am 27.05.12, 21:27 ---Danke danke... Ich habe noch schnell meine Signatur angepasst.

--- Ende Zitat ---

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, auch dieses kleine Admiralzeichen in der Sig ist nach den Rulez nicht zulässig...

Mit den Bannern die Schiffsnamen enthalten (siehe bei mir: USS ICICLE) ist es so: Jeder User kann im Thread: Captains der 5.Taskforce eine Dienstakte erstellen (Modalitäten siehe Eingangspost). Sobald du eine solche Akte erstellst, bekommst du ein Banner von JJ, mit dem Namen des Schiffes, das der erstellte Captain kommandiert.

BTT: Ich habe zu meiner Freude gesehen, dass im Forum, zu dem der zweite Link führt auch FanFictions vorgestellt werden können.
Anbei die Frage, ob es möglich ist, ein Unterforum für FF-Serien zu bekommen (Besser noch eine Unterforenstruktur, denn Serien habe ich mehrere am Start...)
Das wäre IMO mittelfristig übersichtlicher.
Frage 2: Kann man auch FF abseits von ST posten?

Jean-Luc Picard:
Hallo Uliman

Wo finde ich diesen Thread des Captains? Also um deine Fragen zu beantworten... In der FF - Section kann man alles posten was mit FF zu tun hat. Ich werde gleich das Forum dazu noch unterteilen...

Wenn du mit mir in Kontakt tretten willst bin ich auch über ICQ zu erreichen. Falls du noch Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Forum Design hast würde ich mich freuen.

Alexander_Maclean:
Hallo Jean Luc

erstmal willkommen im Forum

***********************************

den Thread mit den TF Captains findest du hier:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.0.html

und de dazugehörende Diskussionsseite

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1703.0.html

Kleiner Tipp:

wenn du einen Captain erstellen möchtest, wäre es gut, die erste Version der akte in den Diskussionsthread zu stellen.

ulimann644:

--- Zitat von: Jean-Luc Picard am 27.05.12, 22:03 ---Hallo Uliman

Wo finde ich diesen Thread des Captains? Also um deine Fragen zu beantworten... In der FF - Section kann man alles posten was mit FF zu tun hat. Ich werde gleich das Forum dazu noch unterteilen...

Wenn du mit mir in Kontakt tretten willst bin ich auch über ICQ zu erreichen. Falls du noch Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Forum Design hast würde ich mich freuen.

--- Ende Zitat ---

Momentan bin ich unterwegs und nur mit dem Phone on...
Ich kann den Link deswegen nicht einfügen (wäre nett, wenn einer der Mods das hier liest und einspringt :andorian)

Das mit der FF ist supergut, ich lasse dir dann morgen mal die Struktur der Unterforen zukommen, die ich brauchen würde... :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jean Luc Picard

Herzlich Willkommen auch von Seiten des Oberkommandos der 5. Taskforce. Ich wünsche dir viel Spaß hier und werde jetzt umgehend dein Forum verlinken.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln