Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

<< < (2/6) > >>

Alexander_Maclean:
Ich fand die seir amanfang ziemlich gut,

der Tod des professors war dann schon ziemlicher Bruch.

Und als dann dieser storyarc mi dieen anderen slidern anfing fand ich es nur noch doof.

Mr Ronsfield:
Ich fand die Serie damals auch echt gut! Aber die Serie lief etwas zu lang die letzten Folgen waren echt nicht mehr gut, ab dem zeitpunkt wo Quinn nicht mehr dabei war ging es abwärts mit der Serie!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe die serie damals neben Seaquest DSV, Hercules und Xena ebenfalls verfolgt. Ich mochte Jerry O'Connell und John Rhys Davis schon immer und auch die Idee mit den verschiedenen Paralellwelten war genau nach meinem Geschmack. Nur leider habe ich die Serie irgendwann aus den Augen verloren, weil sie zunehmend an Reiz verloren hatte. Naja, vielleicht begebe ich mich demnächst ja auf nostalgische DVD Safari. Die Serie müsste theoretisch günstig auf Amazon zu erstehen sein.

Gruß
J.J.

darett:
Das mit dem Reiz verlieren kenne ich nur zu gut. Besonders wenn es sich um Sliders handelt.
Besitze Staffel 1 bis 4 und irgendwann, hat man dann doch die Nase voll. Auch wenn ich sehr gespannt, die erste und zweite Staffel verfolgt habe.

Noch mehr muss ich nun wirklich nicht sehen. ^^     

Jean-Luc Picard:
Hallo J.J.

so ich habe Antwort vom dem Site-Admin der Site

http://www.sliders-dimension.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=837

Er wäre zu einer Partnerschaft bereit. Er meint das es gut für sein RPG sei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln