Forum > Stargate

Lieblingscharakter bei Stargate Atlantis

(1/3) > >>

Jean-Luc Picard:
So liebe Freunde da wir ja schon dabei sind und über die Lieblings-Charakter von euch bei SG-1 sprechen, wollte ich mal von euch Wissen welchen Charakter Ihr bei Stargate Atlantis am besten findet.

Also mir gefallen da gleich mehrere zum einen Teyla... weil Sie einfach so super Süss aussieht, dann Rodney McKay und Radek Selenka... ich mag es wenn die beiden sich in der Wolle haben und zum Dr. Jennifer Keller neben Teyla eine ganz Süsse *SCHWERM*

darett:

--- Zitat von: Jean-Luc Picard am 29.05.12, 18:14 --- Rodney McKay und Radek Selenka... ich mag es wenn die beiden sich in der Wolle haben und zum Dr. Jennifer Keller neben Teyla eine ganz Süsse *SCHWERM*

--- Ende Zitat ---

Bei den beiden Charakteren, haben wir beide denselben Geschmack. 
Ich mag Rodney sehr. 

Jean-Luc Picard:
Ich find den manchmal so zum Brüllen den Kerl... Das ich mich vor Lachen kugeln könnte

darett:
Ich denke einfach, Rodney wird von den meistens falsch verstanden. ^^ Das bleibt aber unter uns. Xd Sonst wird Rod noch übermütig. *Grinst*
Am besten war die Folge, wo der Rodney aus einem Paralleluniversum auftauchte. Grinst* Die zählt zu einer meiner Lieblingsfolgen.     

Jean-Luc Picard:
Ich mag die wo Rodney sich einbildet das er mit Sam Carter in dem Jumper am untergehen ist... Die ist sowas von zum Kreischen... da würden solltest die Wraiths neidisch werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln