Also................ist....das....*stotter*........eine....echte.....Kauf........*hust*......DVD?....*zitter*
Ja... also... im Laden wollten sie damals wirklich Geld dafür. Ich war auch verblüfft.
Aber ich guck jetzt nochmal drauf... Sekunde...
Aaaaaaaaaaalso, es ist definitiv die gewünschte Voll-Version, die DVD trägt keine Alterfreigabe, aber den Vermerk;
„SPIO/JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich“ [also; unterliegt automatisch den Vertriebs- und Werbebeschränkungen nach § 15 JuSchG Abs. 1 Nr. 1–7; die SPIO geht somit von einer schweren Jugendgefährdung aus.]
Der Film wird mit einer Lauflänge von 124 Minuten angegeben.
Sprachen hat er Deutsch, Englisch, Norwegisch Russisch...
DVD lief damals unter Special Edition... warum auch immer. Vermutlich weil sie nicht speziell filetiert war. XD

Meine Seele vielleicht?.......
Ne gültige Adresse, Wie wäre es damit? Ach ja, und Du musst natürlich nachweisen das Du 18 bist und eine Gefährdung nach § 15 JuSchG Abs. 1 Nr. 1–7 bei Dir definitiv schon eingetreten ist. Nicht das es auf mich zurückfällt wenn im UO Universum plötzlich die Körperteile fliegen.
Wie gesagt, ich gucke den eigentlich nie und habe eh zuviele DVDs... wenn Du also ein Fan bist, wirst Du ihn sicher mehr schätzen/gucken als ich, ergo... bekommste das Ding. XD
Einziger Haken: Ich weiß nicht wie schnell ich ihn versenden kann/werde. Es kann durchaus 4 Wochen dauern, da ich eben gerade aussortiere und Umziehe und dann nicht einzeln zur Post tappern werde. Kann sogar sein dass ich ihm per Paketdienst verschick... hier wäre Deine Erreichbarkeit dann wichtig, die wollen meist ne Unterschrift. Schick mir einfach ne PN und wir gucken mal. =)