Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Seaquest DSV

<< < (6/8) > >>

Kadajj:

--- Zitat von: David am 22.02.15, 10:01 ---Na ja, ob man das immer gleich kritisieren muss, sei mal dahin gestellt.
Ich finde es erfrischend, auch junge Charaktere mit einer "echten Rolle" in SciFi zu sehen und nicht diese alibihaften Wesley-Crusher-Klone.

--- Ende Zitat ---

Lukas war doch echt der bessere Wesley und schon von Anfang mit eigener Storyline/Charentwicklung dabei...die Verjüngungskur bei SeaQuest war allein nur der Quotenjagd geschuldet, die Schauspieler tw. gegangen worden oder haben aufgegeben. Auch wenn die neuen Chars nicht schlecht waren, siehe Piccolo (ja, ich mag ihn :love )

Kirk:
Hm, irgendwie kommt mir die Serie bekannt vor. Kann es sein das die Serie zu einer Zeit wiederholt wurde als ich sie gesehen habe könnte? Also so um 1998 bis 2000 rum?

Kann es sein das der Captain die selbe Synchronsprecher hat wie Kirk?

Max:
Ich bewundere den Ansatz der Serie, weiß aber, dass frühe Versuche von mir, mit ihr "warm zu werden" irgendwie nicht funktioniert haben. Die Grundidee ist wirklich mehr als gut, ich glaube auch, dass einige der Charaktere interessant waren. Als Jugendlicher hat mich glaube ich aber auch gestört, dass man vom U-Boot, von der Unterwasser-Action zu wenig gesehen hat; es war schon immer extrem dunkel ausgeleuchtet. Das ist natürlich eine ziemliche oberflächliche Herangehensweise ;) Vielleicht sollte ich der Serie auch echt noch mal eine Chance geben :)

Star:
Hm, also vielleicht solltest du wenigstens der ersten Staffel wirklich noch mal eine Chance geben. Die war wie TNG unter Wasser und müsste dir eigentlich recht gut gefallen?

Alexander_Maclean:
Das solltest du auf alle Fälle max.

Witzig ist auch das es einen gewissen Austausch von Darstellern zwischen Seaquest und ST gab.

So hat beispielsweise William Shatner in einer Folge einen Diktator gespielt (mit Schnauzer habe ich ihn erst gar nicht erkannt) während die Darstellerein von Dr. Westphalen in TNG einen Gastauftritt in der zweiten Moriaty Folge hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln