Forum > Star Trek: Atlantis

Star Trek Atlantis - Die Charaktere

<< < (2/4) > >>

David:
Ich bin wirklich gespannt, mit was für Geschichten - und vor Allem - mit welchem Schreibstil du uns hier bereichern wirst.

10 Hauptcharaktere ist wirklich eine Menge Holz.
Ich neige eher zu 2-3 Hauptcharakteren und dann eher Nebencharakteren.

Aber es gibt in diesem Punkt je kein "Richtig" oder "Falsch".

Man muss selbst herausfinden, ob einem eher viele oder wenige Charaktere liegen.

John Clanc:
Also ich sag ganz erhlich es ist mein 1. Mal das ich eine Star Trek FF schreibe. Obwohl ich schonmal eine gem,acht habe, aber da war ich 10 und die war so verdammt kindisch kann man schon sagen, die ist mir ja schon fast peinlich :D

Lg

Alexander_Maclean:
Wir habe alle mal kleine angefangen.

als ich für meine seite die erste version von morning Star ausgegraben habe - mittlerweile rund 11 Jahre alt, habe ich mir auch nur an den Kopf gegriffen was ich da fürn Stuss geschrieben habe.

also:

Jedes geschriebene wort hilft und vor allen auch jede ehrliche und kontruktive Kritik dazu. und gerade mit letzteren, bist du bei uns am richtigen Ort.

John Clanc:
Ich kram sie nochmal raus, und mach sie mal als extra Dinge ;)

mach ich dann morgen

nacht

Lg

ulimann644:
@John Clanc
Bei dem Namen Winn Adamie sehe ich Schwierigkeiten wegen des Copyrights, bei einer evt. Veröffentlichung - da hier nicht dieselbe Person (Kai Winn) gemeint ist, wie in DS9. Solche Ähnlichkeiten eigener Figuren zu bestehenden canonischen Figuren sind im Allgemeinen nicht zulässig.
Zudem sorgt so etwas für Verwirrung beim Leser, zumal der Name ja ursprünglich zu einer Frau gehört, hier aber einem Mann zugeordnet wird - eigene Namen für eigene Figuren sind immer die bessere Alternative... :andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln