Forum > Star Trek: Atlantis

Star Trek Atlantis - Lob & Kritik

(1/3) > >>

John Clanc:
Hier könnt ihr gerne Lob aber auch Kritik zu eminer FF schreiben. Auch Fragen können hier gerne gestellt werden.

Lg

Tolayon:
Dann möchte ich an dieser Stelle erst mal sagen:

Es ist sehr unübersichtlich und auch nicht so gedacht, einfach mehrere Threads zur selben Fan-Fiction lose im "Hauptverzeichnis" dieses Unterforums erstellen.
In so einem Fall ist ein eigenes "Unter-Unterforum" immer besser; man kann es einfach in öffentlichen Threads oder per PM bei den Moderatoren oder Belar persönlich beantragen.

Also am besten gleich nachholen (oder ein Moderator sieht diese Threads hier und erstellt das neue Unterforum auch ohne weiteres Bitten darum).

John Clanc:
OH Okay, das wusste ich nicht, weil ich das aus anderen Foren, anders gewohnt bin ;) Lass ich mal ändern :D

Danke schön !

Lg

Alexander_Maclean:
wegen des Forums kann ich mich im laufe des Abends noch kümmern. wird aber etwas später,w eil icg gleich nochmal weg gehe.

aber Toly hat recht. vorher fragen wäre bsser gewesen. so ersparst du uns die threadverschieberei.

John Clanc:
Sorry, bins wie gesagt aus anderern Foren halt nur so gewohnt ;) War Routine. Alles klar ich danke dir dann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln