Autor Thema: Star Wars Knights of the old republik  (Gelesen 3413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Clanc

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Star Wars Knights of the old republik
« am: 15.06.12, 16:57 »
Moin,

Vllt kennt den Vorgänger des neuen SW TOR das Spiel, " Star Wars Knights of the old republik " (kurz: KOTOR) egal ob Teil 1 oder 2 noch. Man könnte mal Meinungen Tipps, Tricks, Spielweisen und so etwas austauschen. Also ich finde den 1 Teil schonmal deutlich besser als den 2. Vion der Story sowieso, aber auch vor allem vom Ende und von den Personen her finde ich den 1. besser gemacht. Eigentlich hat man viel aus dem 1, genommen, und eine Story " dahingeklatscht" Finde ich zumindestens.

Lg

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars Knights of the old republik
« Antwort #1 am: 16.06.12, 11:54 »
Ich habe beide Spiele hier rumstehen und beide durchgespielt. Ich kann jedem Teil etwas abgewinnen. Besonders hat mir immer gefallen, dass man zwischen der hellen und dunklen Seite wählen konnte. Ich war immer ein Sith. Der Kampf gegen Lord Nihilus aus dem zweiten Teil war allerdings voll einfach. Aber der Kampf gegen Lord Malak war genial, soweit ich mich noch erinnere. Ist gute 6 Jahre her oder so.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

John Clanc

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Star Wars Knights of the old republik
« Antwort #2 am: 16.06.12, 12:27 »
Ja genau. Dieses halt das man selbst die Antworten wälen konnte, und sich somit immer der dunklen oder helen Seite zugeordnet hat, fand ich auch immer sehr schön. Vor allem auch so hat das Spiel immer viele Möglichekite offen gelassen. Grade der 1. teil, wo du die Sith auf Dantomir glaube ich, entweder dort lassen konntest, töten konntest oder sogar mitnehmen konntest, mit zalbaar und dem Jedi den man kashyyyk findet das gleiche. Das fand ich immer sehr schön an den beiden Spielen, leider hab ich kenieder beiden mehr, und bereu das ich sie damals verliehen habe und nie wider geshen hab :(

Lg

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Wars Knights of the old republik
« Antwort #3 am: 16.06.12, 15:32 »
Ich hab sie leider bisher nicht gespielt, finde diese Titel aber interessant.

Vom Design her finde ich aber, dass man dieser Epoche zu viele Ähnlichkeiten zur OT Ära übergestülpt hatte. Da fand ich die alten Comics um Exar Kun etc. etwas besser von der Gestaltung.

Die Abänderung des Basilisk Droiden hat mir nicht wirklich gefallen, da ich diese alten insektenförmigen Flugmaschinen immer ziemlich Cool fand.
« Letzte Änderung: 16.06.12, 15:34 by SSJKamui »

John Clanc

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Antw:Star Wars Knights of the old republik
« Antwort #4 am: 16.06.12, 19:10 »
Ja, das stimmt. Aber im allgemeinen sind es für mich die besten Star wars Spiele ihrer Zeit. ich würde sie mir ja gerne wider kaufen, aber ich finde sie nirgends günstig, und vor allem in nem laden für den PC, sondern nur für XBox also die alte noch, nicht die 360er.

Lg

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019