Forum > Star Trek: Morning Star

Star Trek Morning Star - Background Stories - Wellen des Schicksals

(1/5) > >>

Alexander_Maclean:
Hallo Freunde.

Mit der Geschichte hier schlage ich ähnlich wie JJ mir Origins und Uli mit Timeline, das Kapitel der Hintergrundgeschichten.

Unter den eher schlichten Titel "Backgroundstories" werde ich in unregelmäßigen Abständen kleiner oder auch größere Geschichten

Und den Anfang macht natürlich der Captain. Tobias Edwards.

In einer persönlichen Logbucheintrag erzählt er, wie er zum Kommando der Tempest kam.

[attachment deleted by admin]

David:
Gelungene Geschichte.
Nicht zu lang und nicht zu kurz. Doch die Atmosphäre kommt rüber.

Glückwunsch.
Ein passendes Werk.

Alexander_Maclean:
Danke schön.

ulimann644:
Habs runtergeladen.
Nach "Fremde eigene Welten" werde ich die Story in Angriff nehmen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Runtergeladen hab ichs. Mal sehen, ob ich heute noch dazu komme. Aber ich sehe gerade, dass das Teil 50 Seiten hat. Dann wird das wohl doch eher was für den Urlaub.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln