Autor Thema: Folge 1 - Am Vorabend des Krieges  (Gelesen 1841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Folge 1 - Am Vorabend des Krieges
« am: 18.06.12, 13:33 »
Folge 1 von Schlachtschiff Draco.
Hoffe sie gefällt und unterhält euch :)


Klappentext:
Als die Gorn in das klingonische Reich einfallen droht dem ganzen Quadranten eine politische Destabilisierung. Eine letzte Chance das Schlimmste zu verhindern ist eine Konferenz zwischen den Klingonen und der Gorn, welche von der Föderation organisiert wird. Die USS Draco, eine neue Art von Schlachtschiff welches zur Abschreckung vor zukünftigen Feinden konzipiert war, wird für diese Mission eingeteilt.
Doch schon bald gibt es gewaltige Probleme.
« Letzte Änderung: 18.06.12, 19:08 by Seba »
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

ulimann644

  • Gast
Antw:Folge 1 - Am Vorabend des Krieges
« Antwort #1 am: 18.06.12, 16:52 »
Habe die Episode heruntergeladen.
Vielleicht wäre ein kleiner Klappentext zum "Anfüttern" nicht verkehrt... ;)

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Antw:Folge 1 - Am Vorabend des Krieges
« Antwort #2 am: 18.06.12, 19:08 »
So, hab mal was hinzugeschrieben ^^
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.235
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Folge 1 - Am Vorabend des Krieges
« Antwort #3 am: 18.06.12, 20:31 »
Die hälfte hab ich schon.

Leider das selbe problem wie viele andere Storys auch. Es geht, trotz 50 Seiten, alles rasend schnell. Zack, Zack, und Thema abgehandelt. Aber das selbe Problem hab ich auch ;)

Von der Story her wirkt das schon ein wenig von den Haaren herbeigezogen, das aber nicht heißt das sie schlecht ist. Das Grundgerüst ist äußerst Interessant.

Zu Rechtschreibfehlern sag ich nix, bin ja selber da nicht viel besser ;)

Bin auf Seite 31, rest kommt Morgen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.517
    • DeviantArt Account
Antw:Folge 1 - Am Vorabend des Krieges
« Antwort #4 am: 19.06.12, 09:26 »
Geladen und gespeichert. Mal sehen, ob ich in meinem Urlaub auch dazu komme. Ich habe vor viel am See zu lesen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.052
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Folge 1 - Am Vorabend des Krieges
« Antwort #5 am: 21.06.12, 12:34 »
Die Inhaltsangabe / der Klappentext klingt schon recht interessant (wobei ich grundsätzlich ja eher kein Fan von Geschichten bin, die einen Konflikt in den Vordergrund stellen; ich denke, es gibt im All einfach noch zu viel anderes zu entdecken). Der Titel scheint aber schon einmal anzudeuten, dass die Konferenz wohl nicht sonderlich erfolgreich sein wird ;)

 

TinyPortal © 2005-2019