Autor Thema: Folge 2 - Die Botschafter  (Gelesen 1393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Folge 2 - Die Botschafter
« am: 14.12.12, 18:56 »
Lange hats gedauert, doch ich hab mich heut morgen zusammen gerissen und die Geschichte, die lange so gut wie fertig war, noch mit einem Schluss gewürdigt...


Klappentext:
Der Krieg zwischen Klingonen und Gorn fordert seine ersten unbeteiligten Opfer. Der Merigo Sektor, Heimat vieler junger Völker, wird von beiden Kriegsparteien als taktisch wichtig erachtet und so entbrennen Schlachten ohne Rücksicht auf Verluste. In ihrer Verzweiflung senden die drei großen Völker des Sektors ihre Botschafter zur Föderation um sie um Hilfe zu bitten. Und eine Botschafterin erweist sich als alte Bekannte von Commander Ack.
« Letzte Änderung: 14.12.12, 19:02 by Seba »
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Folge 2 - Die Botschafter
« Antwort #1 am: 14.12.12, 19:03 »
Hübsches Cover und ein interessantes Alien.
Hoffe, ich komme kommendes Jahr dazu, deine Werke zu lesen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.481
    • DeviantArt Account
Antw:Folge 2 - Die Botschafter
« Antwort #2 am: 15.12.12, 12:23 »
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich werde die Geschichten schonmal auf meinen Reader laden. Wann ich allerdings zum lesen komme, weiß ich jedoch nicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019