Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

(1/25) > >>

Opi's Wahn:

Erst war ich verwundert, dass zu dieser wirklich guten Serie hier noch nichts steht. Aber als Fantasy-Serie ist sie nicht 100% im Focus und bisher auch glaub ich nur im Pay TV zu sehen gewesen.

Ich hatte das Glück, dass mir ein Freund die erste Staffel auf BluRay  ausgeliehen hat.

Und ich kann die Serie nur empfehlen. Ich fluche gerade dass Staffel 2 noch nichtmal auf englisch auf BluRay raus ist, wiel ich jetzt warten muss. ;-)

Die Serie basiert auf der Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer  von Geroge R.R: Martin von der bisher glaub ich 5 von 7 Büchern auf Englich erschienen sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer

First full trailer for Game of Thrones

TRAILER: 'Game of Thrones' Season 2 Trailer 2, 'War of the Five Kings': ENTV

Oddys:
Ich liebe sowohl die Buch-Serie als auch die Fernseh Serie das Intro ist einfach geil. Warte schon sehnsüchtig das Teil 10 im Deutschen (die Bücher wurden geteilt) erscheint (dauert noch einen kanppen Monat ;()und auf die zweite Staffel freue ich mich auch schon.

Die Serie lief schon im Free-TV auf RTL II irgendwann dieses Jahr war aber extrem geschnitten. Deshalb bin ich froh mir die Serie gekauft zu haben. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also sowohl die Serie als auch die Bücher sollen sehr gut sein.
Ich hab jedenfalls schon sehr viel gutes darüber gehört. Interessieren tuts mich auch. Die Serie und die Bücher stehen auf meiner Amazon Wunschliste.

ToVa:
Gibt bei DA auch ein paar schöne Artworks dazu,



und auf Youtube einen richtig fiesen 80er Synthy Soundtrack.

Game of Thrones Theme (Attitudes electro tribute)


Meine Lieblingsfigur ist Ser Jorah Mormont. Was etwas schade ist, da seine Bedeutung eher abnimmt im Laufe der zeit. Aber in der Serie finde ich ihn grandios gespielt.

Oddys:
Stimmt Momont ist wirklich eine tragische Figur. In Band 9 taucht er ja wieder auf. Bin schon gespannt wie es da weiter geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln