Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe eine ziemlich hohe Erfolgsquote beim Überzeugen :happy5
Ein GoT Marathon mit mir reicht da meist.
CptJones:
Ich habe schon drei Anläufe hinter mir..... bei mir will der Funke bei dieser Serie einfach nicht überspringen. Zumal da Gefühlt alle 30 Sekunden eine Kehle aufgeschlitzt wird und das Blut noch schlimmer als in allen Kill Bill teilen fließt. Desweiteren ist es mir ein Rätsel, dass bei dieser Sterberate es überhaupt noch jemand aus der ersten Staffel bis zur aktuellen Folge geschafft hat in einem Stück zu bleiben.
Auch bei LOST beispielsweise was alle so hochloben lässt es mich schlicht kalt.
Alexander_Maclean:
Die Serie braucht zugebenermaßen seine Zeit.
Neben dem ohne Deathcount wird man von der schieren Anzahl der Figuren manchmal erschlagen. (Braucht man auch bei den vielen Verlusten)
Aber aus Season 1 haben es durchaus eine ganze Reihe von figuren geschafft.
es ist halt kein Herr der Ringe.
CptJones:
Wie gesagt ich habe es dreimal versucht. Wenn ich nur anfange nach den ersten fünf Minuten vorzuspulen , dann ist es ein todsicheres Zeichen, dass das nichts wird.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es sind sehr viele Charaktere, das stimmt.
Aber es haben aus der ersten Staffel in der Tat einige überlebt.
Ohne groß nachzudenken, fallen mir da mindestens 10 ein.
Am Anfang ist es etwas schwer, reinzukommen bis man kapiert hat, wer mit wem verbündet oder verfeindet ist, aber dann ist es einfach nur noch spitze.
Ich habe selbst sehr lange gebraucht, bis ich mich an die Serie gewagt habe.
Die lief hier glaube ich schon in der dritten Staffel, bis ich mal durch Zufall auf RTL II am Beginn der ersten Staffel hängen geblieben bin und seit dem, bin ich infiziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete