Forum > Autorentipps

Die letzte Seite (Impressum)

<< < (2/2)

David:
Joar, das kann sich sehen lassen.

Übersichtlich, IMO alles drin, teilweise fasse ich - je nach Fakten - Story, Written by und Produced by auch gerne in einer Zeile zusammen, nämlich dann, wenn der Text sonst eine zweite Seite benötigen würde (und das ist dämlich) und wenn außer mir, kein anderer in den genannten drei "Kategorien" beteiligt war.

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich halte es dabei so, dass mein Name da fällt, wo es hingehört, aber halt nicht zu oft.
Da habe ich dann immer das Gefühl, es ist irgendwie überflüssig, dreimal hintereinander meinen Namen einzusetzen.

Aber das soll jetzt keine Kritik an deiner Machart sein ;)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: SSJKamui am 03.07.12, 17:25 ---Das Layout ist ganz gut, aber einige Sätze wie "Star Trek is a related trade mark and related trade marks of paramount pictures" müssen dringend überarbeitet werden, weil die Formulierungen leider in der Form etwas schlecht verständlich sind. (Der Satz würde auf Deutsch heißen "Star Trek ist ein bezogenes Warenzeichen und bezogene Warenzeichen von Paramount Pictures." Dies ist unlogisch, da auch kein Bezugspunkt genannt wird.)

Ich glaube richtig müsste es heißen "Star Trek and Related Trade Marks ...."

--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis.

werde ich beim nächsten Werk berücksichtigen.

@david
Stimmt im grunde genommen.

aber selbst in filmen werden die Positionen getrennt.

von daher ahbe ikch micht entscheiden, das so zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln