Forum > Stargate

Für alle Stargate Fans

<< < (2/2)

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sven1310
300€ klingt happig aber es sind 59 DVD´s und Volle 10 Staffeln!
Das macht 30€ für eine Staffel und das ist im Verhältniss gesehen günstig und alles andere als Hoch.
Ich muss zugeben wenn ich die 300€ übrig hätte würde ich mir die Box gönnen.
--- Ende Zitat ---

Gut das sind dann nur knapp 5 € pro DVD, aber wenn man dann 300€ auf einmal ausgeben soll dann fällt einem das schwerer als immer wieder mal 30€ für eine Staffel!

sven1310:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von sven1310
300€ klingt happig aber es sind 59 DVD´s und Volle 10 Staffeln!
Das macht 30€ für eine Staffel und das ist im Verhältniss gesehen günstig und alles andere als Hoch.
Ich muss zugeben wenn ich die 300€ übrig hätte würde ich mir die Box gönnen.
--- Ende Zitat ---

Gut das sind dann nur knapp 5 € pro DVD, aber wenn man dann 300€ auf einmal ausgeben soll dann fällt einem das schwerer als immer wieder mal 30€ für eine Staffel!
--- Ende Zitat ---

Tja du hast die Wahl in Urlaub fliegen oder zwei Wochen durchgehend Stargate schauen. :D

Spaß beiseite du hast schon recht aber wenn jemand noch keine der Boxen hat ist es wirklich eine Überlegung Wert.
Und leider Kosten die Einzelnen Boxen keine 30€ sondern nur wenn man die Box kauft.
Das ist ja gerade der Köder.

Mr Ronsfield:
Ich würds ja überlegen, aber ich bin eigendlich nicht so der SG Fan! Ich sehs zwar wohl mal ganz gerne im TV, mehr aber auch nicht!  :D Und ich hab gestern erst die King of Queens Superbox bekommen, für nur 117€  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln