Autor Thema: Entwicklung des Computers von der mechanischenRechenmaschinezumMehrkernprozessor  (Gelesen 1038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.039
http://ssjkamui.deviantart.com/#/d57xviu

Dies war die bisher am Besten benotete schriftliche Hausarbeit im Studium (und auch die Komplizierteste). Und es war meine zweitbeste Note überhaupt. Deshalb hatte ich gedacht, ich zeige das Ganze mal im Web. (Ich hatte es mir eigentlich schon letztes Semester überlegt, es hochzuladen, aber aus Sicherheitsgründen habe ich ein weiteres Semester abgewartet.)

Dies war eine von 2 Einsen, die ich bisher im Studium bekommen habe. (Und die zweitbeste Note. Nur Sounddesign war noch etwas besser.) Besonderes Glück hatte ich deshalb, dass ich diese 1 bekommen habe, weil dieses Fach genau das Fach war, mit der höchsten Durchfallerquote bisher. (Nur zur Info, das lag nicht am Thema. Jeder konnte sich selbst entscheiden, welches Thema er beschreibt. )

Man kann es auf DeviantArt lesen, aber man kann es auch als PDF downloaden.  (Wäre vielleicht eher zu Empfehlen.)

Aus Privatsphäregründen habe ich alles gelöscht, was auf meine Uni oder mich selbst als Person einen größeren Hinweis gibt, als mein eigener Name. (Meinen Namen habe ich aber noch drin gelassen. Man weiß ja nicht, welcher Verteidigungsminister entscheidet, dass ihm das bei seiner Doctorarbeit helfen könnte.  :dpanik :lol)

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb