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Fenster und Phaserbänke
Draco:
Hallo Leute.
Meld mich auch endlich mal zu Wort, allerdings erstmal mit ein paar (dummen?) Fragen:
1. Wie man Fenster boolt hab ich verstanden, aber gibts eine einfachere Möglichkeit, als für jedes Fenster im Grunde eine eigene Box zu erstellen, die als Basis für das Bool dient? Weil dann sähe das bei vielen Fenstern (ich strebe 50+ an) bei mir längst nicht so regelmäßig aus, wie bei den Profis hier...
2. Wie bzw. aus welchem Grundobjekt erstellt man Phaserbänke idealerweise?
Mit Boxes hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Gegoogelt hab ich zwar, aber da leider keine spezifischen Tuts gefunden...
Danke im voraus!
PS: Ich benutz Max, also nicht unbedingt auf Cinema4D-Menüs verweisen, wenns anders geht. ;)
sovrane:
kommt darauf an um welche Form es sich handelt
hast du ein beispielbild?
knie:
jo. nen bisl wäre net schlecht, dann könnte man da besser helfen.
Draco:
Meint ihr von dem Schiff oder von dem Fenster?
Die UT von ersterem hab ich mal angehängt, natürlich noch low-detail und provisorisch, hab heute erst eine bessere Möglichkeit entdeckt, die etwas runder hinzubekommen.
Was die Fenster angeht: reine Boxen reichen mir völlig, die werden im Vergleich so klein, dass ich die nie von nahem zeigen muss (hoffe ich)...
http://img474.imageshack.us/my.php?image=libertysaucershapevy4.jpg
sovrane:
da musst du schon jedes enzeln machen. mein tip ist mit Symetrieobjekt arbeiten. dann musst du nur eine seite machen
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