Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS (02) : Opferung

(1/16) > >>

David:

Während der Reise zum Ferienplaneten Risa gerät das Schiff von David Albers und Mila Kell in einem unerforschten Sonnensystem in eine Raumanomalie und stürzt auf einem Klasse-M Planeten ab.

Gemeinsam beginnt für die beiden Kadetten der harte Überlebenskampf und nachdem sie einem einheimischen Stamm begegnet sind, geraten sie bald in tödliche Gefahr.

Denn nicht alle Einheimischen sind mit der Anwesenheit der Fremden einverstanden.

Als es dann noch zu Erdbeben in der Region kommt, fühlen sich die Extremisten bestätigt, und wollen handeln...
Informationen
Begonnen: 28.12.2010
Abgeschlossen: 9.8.2012
Veröffentlichung: 10.8.2012
Seitenzahl: 189 (Original)
Downloadzahl des Originals: 12
Überarbeitung: Mai/Juni 2015

[attachment deleted by admin]

deciever:
ArG UHH...

das werd ich nicht lesen. Das ist Augenkrebs pur. Diese Schriftart sieht weder gut aus noch ist die gut zu lesen.
Formatiere das bitte auf eine schlichtere Schriftart.

David:
Habs korrigiert.
Jetzt dürfte die Schriftart angenehmer sein. ;)

ulimann644:
Wenn du mich fragst: Das wäre wieder so ein Thema für diesen Thread...
--> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2133.0.html
Warum jetzt für so etwas einen Extrathread - ganz ehrlich, das verwirrt.

Wir haben einen FF-News-Thread
Du hast einen Cadets-Thread - den oben erwähnten - wo so etwas rein gehört.
Du hast zudem einen allgemeinen Projekt-Thread für FF wenn ich mich nicht irre.

Wozu jetzt noch einen...??
Kapier ich nicht.
Warum verteilst du ein und dasselbe Thema über so viele Threads. Damit blockierst du das Portal IMO und mehr Aufmerksamkeit zieht das Ganze auch nicht auf sich, da man lediglich genervt abwinkt.

@Mods:
Ich beantrage diesen Thread in den bereits bestehenden Cadets-Thread zu integrieren - und diesen zu löschen.
Das überfluten der Portalseite mit ein und demselben Thema nervt !!

Lairis77:
Ich stimme Uli zu. Ein Extra-Thread fürs Making-Of muss IMO nicht sein.
Andererseits passt es auch nicht unbedingt in den Think-Tank oder dergleichen.
Sowiet ich beim Überfliegen rausgelesen habe, ist der Roman fertig. Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!  :thumbup
Deshalb wäre es IMO die beste Lösung, einen Thread für den Roman zu eröffnen und das Making-Of zusammen mit dem Roman im Eingangspost hochzuladen. Ich würde dann beide Threads verschmelzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln