Forum > Star Trek: Cadets
STAR TREK - CADETS (02) : Opferung
Alexander_Maclean:
Sowas in der Art hatte ich mir schon halb gedacht. Nur hättest du das eben doch etwas rausstellen können.
Und vielleicht als Verabschiedung sowas wie: "Wir behalten sie im Auge." ;)
David:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.03.14, 11:00 ---Sowas in der Art hatte ich mir schon halb gedacht. Nur hättest du das eben doch etwas rausstellen können.
Und vielleicht als Verabschiedung sowas wie: "Wir behalten sie im Auge." ;)
--- Ende Zitat ---
Hähä,... nun ja, es ist nur eine Art "Task Force", nicht "Sektion 31" ;)
Alexander_Maclean:
Selbst wenn es nur eine Einsatzgruppe ist. die werden ja nicht jeden nehmen. Und jemand der, wenn auch unabsichtlich bereitsmit Omega zu tun hatte, dürfte da ganz oben auf der Rekrutierungliste stehen.
David:
Um ehrlich zu sein, über so eine Entwicklung habe ich seinerzeit nicht nachgedacht.
Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass man Kadetten so ein Angebot macht.
Außerdem würde das implizieren, dass ich meine Kadetten noch einmal mit der "Omega Task Force" in kontakt bringe, was damals, als ich den Roman geschrieben habe, nicht geplant war und bis heute auch noch nicht geplant ist.
Bedenke: Kenntnis von der Omega Direktive haben ja eigentlich nur Personen im Rang eines Captain oder Höher.
Okay, die Crew gehört zur Spezialeinheit, aber an Bord sind nur 80 Personen.
Das sämtliche "Spezialisten" für Omega den Rang eines Captain oder höher haben, bezweifle ich.
Da gehören mit Sicherheit Wissenschaftler, Strahlungsexperten, Waffen- und Sprengstoffexperten und was weis ich noch alles dazu.
Dennoch finde ich deine Gedanken zu diesem Thema äußerst interessant und wir könnten Dieses ja gerne mal im Forum ganz allgemein debattieren.
Aber bitte nicht hier im Romanthread.
David:
Ich habe einer Kollegin vor zwei Tagen mein gedrucktes Exemplar von "Opferung" geliehen und es heute zurückbekommen.
Sie war begeistert von meiner Geschichte und fand sie sehr spannend und unterhaltsam.
Das Feedback (noch dazu so positiv) hat wirklich mal wieder gut getan und ist eine gute Motivation, meine kommenden Romane mit demselben Eifer anzupacken, wie damals bei meinen ersten drei Werken.
Ich wünschte, ich könnte mehr Interessenten finden, meine Werke zu lesen, aber leider ist das Interesse an SciFi Romanen leider recht dünn gesäht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete