Forum > Star Trek: Resistance

ST Resistance - Charaktere

<< < (2/4) > >>

Alexander_Maclean:
@lairis
Der Effekt, den der Tod einer geliebten Person auf den hauptcharakter hat, kann aber den verlust beinahe ausgleichen.

Lairis77:
Ach soooo, die Ärmste soll mal wieder leiden :P. Ging ihr ja auch viel zu gut in den letzten 3 Epis: Freie Natur, abwechslungsreiche Tätigkeit, regelmäßig Sex und Saufabende ...  :Lolso

Aber du hast insofern recht, dass sie ohne Gabors Ableben nicht Anführerin geworden wäre - und somit (wahrscheinlich) auch nicht zu der Frau, die wir 20 jahre später als Captain Lairis kennen.
Wäre vielleicht mal interessant für eine Parallelwelt-Story ;).

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 16.08.12, 20:07 ---Fast schade? Mir blutet jetzt schon das Herz  :'(

--- Ende Zitat ---

Ja - das kann ich nachvollziehen.
In "Das Sonneninferno" ging es mir ähnlich mit Ahy´Vilara und einigen anderen Personen...


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 16.08.12, 20:11 ---@lairis
Der Effekt, den der Tod einer geliebten Person auf den hauptcharakter hat, kann aber den verlust beinahe ausgleichen.

--- Ende Zitat ---

Das ist wahr...
Valand Kuehn gewann deutlich an Profil nach dem Tod seiner Frau IMO.
Das wäre vielleicht auch anders gegangen - aber während des Schreibens empfand ich diese Lösung als optimal.


--- Zitat von: Lairis77 am 16.08.12, 20:20 ---Ach soooo, die Ärmste soll mal wieder leiden :P. Ging ihr ja auch viel zu gut in den letzten 3 Epis: Freie Natur, abwechslungsreiche Tätigkeit, regelmäßig Sex und Saufabende ...  :Lolso
--- Ende Zitat ---

Eben.
So wollte Dheran zuletzt Urlaub machen, aber Admiral Belar hat´s nicht genehmigt... :andorian


--- Zitat von: Lairis77 am 16.08.12, 20:20 ---Aber du hast insofern recht, dass sie ohne Gabors Ableben nicht Anführerin geworden wäre - und somit (wahrscheinlich) auch nicht zu der Frau, die wir 20 jahre später als Captain Lairis kennen.
--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass dadurch die Figur Lairis Ilana einen Sprung nach vorne machen wird - auch in DEFENDER.


--- Zitat von: Lairis77 am 16.08.12, 20:20 ---Wäre vielleicht mal interessant für eine Parallelwelt-Story ;).

--- Ende Zitat ---

Jau.
Da ist sie dann Autorin... (Oder sie erstellt Illustrationen für Holoromane... :andorian)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Lairis77 am 16.08.12, 20:20 ---Ach soooo, die Ärmste soll mal wieder leiden :P. Ging ihr ja auch viel zu gut in den letzten 3 Epis: Freie Natur, abwechslungsreiche Tätigkeit, regelmäßig Sex und Saufabende ...  :Lolso

Aber du hast insofern recht, dass sie ohne Gabors Ableben nicht Anführerin geworden wäre - und somit (wahrscheinlich) auch nicht zu der Frau, die wir 20 jahre später als Captain Lairis kennen.
Wäre vielleicht mal interessant für eine Parallelwelt-Story ;).

--- Ende Zitat ---
Eben.

und da fallen mir zwei basisideen ein.

- Lairis ohne den tod von gabor.
- Bajor ohne die Besetzung durch Cardassia.

Es gibt da bestimmt ein paar Wurmlochwesen, die das zeigen können.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.08.12, 04:26 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 16.08.12, 20:20 ---Ach soooo, die Ärmste soll mal wieder leiden :P. Ging ihr ja auch viel zu gut in den letzten 3 Epis: Freie Natur, abwechslungsreiche Tätigkeit, regelmäßig Sex und Saufabende ...  :Lolso

Aber du hast insofern recht, dass sie ohne Gabors Ableben nicht Anführerin geworden wäre - und somit (wahrscheinlich) auch nicht zu der Frau, die wir 20 jahre später als Captain Lairis kennen.
Wäre vielleicht mal interessant für eine Parallelwelt-Story ;).

--- Ende Zitat ---
Eben.

und da fallen mir zwei basisideen ein.

- Lairis ohne den tod von gabor.
- Bajor ohne die Besetzung durch Cardassia.

Es gibt da bestimmt ein paar Wurmlochwesen, die das zeigen können.

--- Ende Zitat ---

Ein interessantes Szenario - bei dem es dafür viel zu bedenken gibt.
Immerhin wäre dann auch ein Kontakt zur Föderation unwahrscheinlich - auch würde es Terok-Nor nicht geben. Dafür wären die Cardies vielleicht die netten Nachbarn von Nebenan...

Der "Drehkörper der Verwirrung" (keine Ahnung, ob es den gibt) könnte dieses Szenario zeigen... :shadow

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln