Autor Thema: ST Resistance - Charaktere  (Gelesen 4347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:ST Resistance - Charaktere
« Antwort #15 am: 20.08.12, 12:41 »
Zwei Dinge, die mir erst jetzt auffallen:
Zum einen die Stadt: Kassitade. Gibt es die canonisch, oder ist die frei erfunden...?? Die klingt IMO sehr gut.

Dann steht in der Akte, Im Abschnitt: PERSÖNLICHKEIT Geldtöne, wo es wohl Gelbtöne heißen muss in Bezug auf Yarath´s Kleidung.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.936
    • Star Trek - Defender
Antw:ST Resistance - Charaktere
« Antwort #16 am: 20.08.12, 12:52 »
Zwei Dinge, die mir erst jetzt auffallen:
Zum einen die Stadt: Kassitade. Gibt es die canonisch, oder ist die frei erfunden...??

Hab ich erfunden.

Dann steht in der Akte, Im Abschnitt: PERSÖNLICHKEIT Geldtöne, wo es wohl Gelbtöne heißen muss in Bezug auf Yarath´s Kleidung.
:Lolso
Ich meine natürlich Gelbtöne. Was weiß ich, welche Farbe Bajoranisches Geld hat :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:ST Resistance - Charaktere
« Antwort #17 am: 20.08.12, 13:24 »
Ich meine natürlich Gelbtöne. Was weiß ich, welche Farbe Bajoranisches Geld hat :D.

Wenn deren Geldscheine gelb sind würde es passen.

Zufällig läuft heute Abend ein Film mit Sanaa Lathan, Denzel Wahington und Eva Mendes (sehr zu empfehlen - der Film, nicht die Mendez. Obwohl...)
Die Rolle von Sanaa ist zwar nicht soooo groß, aber ich fand seinerzeit die Leistung okay.
--> OUT OF TIME - ZDF um 22:15 Uhr.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:ST Resistance - Charaktere
« Antwort #18 am: 27.04.13, 16:25 »
Zwei tolle Bios, die einiges klarer machen und interessante Hintergründe liefern. Gerade Gabors Werdegang und seine Vergangenheit mit Branqo gefällt mir gut. Als geborenen Anführer würde ich ihn zwar nicht gerade bezeichnen - dafür schien er mir ein klein bisschen zu passiv, vor allem in Bezug auf Yarath -, aber ein geborener Wiederständler ist er in jedem Falle.

Die Akte zu Yarath macht auch ein paar Dinge noch einmal klarer. Sympathischer wird sie dadurch zwar nicht, aber nachvollziehbarer. Die Bilder sind auch super! Im Grunde habe ich mir beide genauso vorgestellt.

Folgen noch weitere Akten/Bilder? Branqo und Tami würden mich interessieren. Bei Branqo hatte ich so ein bisschen "Jonah" aus dem letzten Tomb Raider Spiel vor Augen und Tami habe ich mir etwas wie Jhamel vorgestellt. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb