Forum > Star Trek: Sentinel 2395

Episode 2: Der Außenposten

(1/2) > >>

Tolayon:
Da ich wie einst angekündigt schon mal die ersten beiden Episoden vorgeschrieben habe, folgt nun die endgültig fertiggestellte zweite.
Diesmal eine nicht ganz so typische Forschungsgeschichte, die im bisherigen Format gerade mal 29 Seiten beansprucht.

Auch hier gibt es wie schon bei der letzten Sovastania-Folge eine Version für E-Book-Reader (selber Inhalt auf 82 Seiten aufgeblasen).

[attachment deleted by admin]

Visitor5:
Oh je, oh je...

Okay, heruntergeladen hab' ich's mir, eventuell kann ich es morgen lesen. Die andere Story habe ich zwar schon durch, aber bei der Kritik bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig. Vermutlich werde ich die auch nochmals lesen. Soweit der Stand bei mir.

David:
Habe mir ebenfalls beide Sentinel Werke gezogen und schon mal archiviert.
Weis kaum, wo ich anfangen soll mit Lesen.
Das sind schon so viele PDFs... ähm,... btt. Also, bin gespannt auf die Werke.

Max:
Ja super. Ich hatte mich schon gefragt, was ich als nächsten lesen soll :)


--- Zitat von: Tolayon am 26.08.12, 10:17 ---Diesmal eine nicht ganz so typische Forschungsgeschichte, die im bisherigen Format gerade mal 29 Seiten beansprucht.

--- Ende Zitat ---
Ich bin gespannt. Ein Review kommt so bald wie möglich :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Runtergeladen.
Mal sehen, wann ich dazu komme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln