Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Der SF3DFF Kalendercontest 2013

<< < (6/17) > >>

Mr Ronsfield:
01 - Dalek

02 - Futurama

03 - Fleet

04 - Trama

05 - Red & Blue

06 - Dark Space

07 - Highlander

08 - Gorn Fleet

09 - Flying Dead

10 - Panorama

Lairis77:
Super, Ronny ist auf dabei - ebenfalls mit laiuter tollen Artworx!  :thumb :thumb :thumb

So langsam glaube ich, wie kriegen wieder 2 Kalender zusammen :).

@Ani:
Ich meinte eher das Bild darüber.

EDIT:
Ich habe mein Bild #14 ausgetauscht durch dieses:

Star:
Wow, lauter tolle Einträge!

--- Zitat von: Oddys am 21.10.12, 11:59 ---Ich schicke dann mal auch ein einzelnes Bild ins Rennen.

Willkommen auf Eden

--- Ende Zitat ---

Hui, ein wirklich schön gemachter Planet. Und er hat einen passenden Namen, denn er wirkt tatsächlich sehr paradiesisch. Tolle Arbeit!

Anni und Ronsfield wissen auch mal wieder mit Top-Qualität zu begeistern. Wird sicher ein toller Kalender (oder auch zwei) bei solchen Einträgen. Das Futurama-Bild und die Gorn Flotte im Orbit gefallen mir bei Ronsfields Einträgen am besten, und bei Annimaniac beeindruckt mich das Bild mit der Abrams-Enterprise am meisten. Die Ankunft an Vulkan (und alles drumherum) war auch der Höhepunkt am Film.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Star am 21.10.12, 20:18 ---Die Ankunft an Vulkan (und alles drumherum) war auch der Höhepunkt am Film.

--- Ende Zitat ---

Ich fand ehrlich gesagt optisch gesehen die Credits am Ende am besten!  :D

@Lairis
Danke dir!
Ich hab noch überlegt, ich denke mein Schlumpfhaus passt nicht so ganz zum Thema des Kalenders oder?

Lairis77:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.10.12, 20:23 ---Ich hab noch überlegt, ich denke mein Schlumpfhaus passt nicht so ganz zum Thema des Kalenders oder?

--- Ende Zitat ---

Nee, nicht wirklich ;).

@Star:
Danke. Auf Seite 2 gibt's noch mehr ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln