Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Der SF3DFF Kalendercontest 2013

<< < (8/17) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: sven1310 am 22.10.12, 13:35 ---Ach Mist hast recht. Ich hatte das Bild noch mal überarbeitet weil es mir nicht gefiehl. Die Alte Version hatte ich damals eingereicht.
Das hatte ich nicht auf meinem Radarschirm. Sorry. Ich habe es entfernt.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem :).

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 22.10.12, 19:06 ---Vielleicht sollten wir die Bilder zukünftig mit Jahreszahlen versehen!
--- Ende Zitat ---

Mach ich generell, weil ich sonst auch den Durchblick verlieren würde ^^. Außerdem ist es immer ganz interessant, die Bilder von früher mit denen von heute zu vergleichen. Kann aber auch frustrieren. 

Faktor III:
Geniale Bilder Leutz

@The Animaniac
Die Idee mit den schwarzen Balken für Titel und Credits finde ich gut. Hast du was dagegen wenn ich das für zukünftige Bilder übernehme?

The Animaniac:
Wußte nicht das ich die rechte für Cinemascope-Balken habe, aber gegen eine kleine Gebühr darfst du das natürlich!  :agree

Lord_Doomhammer:
Mannmannmann, bei diesem zusammengewürfelten Haufen an Bildern kann man nurnoch staunen, was für klasse Bilder da dabei sind! :)

Faktor III:

--- Zitat von: The Animaniac am 23.10.12, 15:46 ---Wußte nicht das ich die rechte für Cinemascope-Balken habe, aber gegen eine kleine Gebühr darfst du das natürlich!  :agree

--- Ende Zitat ---

Darum geht es nicht. ;)
Ich will nur erneuten Ärger mit Leela vermeiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln