Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Der SF3DFF Kalendercontest 2013

<< < (12/17) > >>

The Animaniac:
Thanks! Ja, die Destiny und das Seed-Schiff gibt es in Barroths Galerie auf DA untexturiert zu sehen, und ich hatte die Ehre sie fertigzustellen und benutzen zu dürfen, besten Dank noch an Barroth!

Die Flugsaison ist zu ende, und da sich meine Luftflotte im 1A Soll-zustand befindet und ich im Moment nix zu reparieren habe habe ich wieder Zeit für 3D.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Freund, das sind wundervolle Neuigkeiten wie ich finde. :bounce

Lairis77:

--- Zitat von: The Animaniac am 26.10.12, 19:25 ---Den Eindruck hab ich nicht.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Animaniac am 26.10.12, 19:25 ---Auf den letzten Drücker noch drei Brandneue SGU-Artworks, noch heiß aus der Renderingworkstation. Sie entstanden in zusammenarbeit mit einem Deutschen Artist der die beiden Schiffe modeliert hat welche ich Texturiert und etwas verbessert habe, Hope you like it! Mehr Bilder damit folgen.

--- Ende Zitat ---

Die sind ja SUPER! :respect:

So, auf vielfachen Wunsch kommt von mir noch dieses rein:

*Eingangspost editiert*

EDIT:
Kommando zurück.

Ich habe mal durchgezählt und komme auf 74 Beiträge (leider 2 zu viel - 72 wäre eine schöne, durch 12 teilbare Zahl gewesen ;). Damit haben wie Stoff für 2 Kalender mit jeweils 3 Bildern pro Seite  :happy.

Wenn ihr also nicht dagegen habt (bzw. einer von euch noch schnell 10 Bilder rüberschieben möchte ;)), würde ich den Contest jetzt schließen.

Leela:
Eigentlich habe ich nix was so "rund" ist das ich es abgeben wollte - oder konnte. Aber mir ist gerade mein (angedachtes) Halloween verunglückt.... und in 1-2 Stunden ist es wohl... ein kleiner Contest eintrag.
Soll aber nicht dran hängen. Wenn es nicht mehr zugelassen wird ist es auch ok. =)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: The Animaniac am 27.10.12, 10:59 ---Thanks! Ja, die Destiny und das Seed-Schiff gibt es in Barroths Galerie auf DA untexturiert zu sehen, und ich hatte die Ehre sie fertigzustellen und benutzen zu dürfen, besten Dank noch an Barroth!

Die Flugsaison ist zu ende, und da sich meine Luftflotte im 1A Soll-zustand befindet und ich im Moment nix zu reparieren habe habe ich wieder Zeit für 3D.

--- Ende Zitat ---

Da meinte ich doch noch ne andere http://stefan1502.deviantart.com/gallery/12676823#/d2f8m0l

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln