Forum > Fan-Fiction Allgemein

Suche Grafiker für ein Battlestar/Honor-Harrington-Crossover Fanfiktion

<< < (6/7) > >>

ThomasT:

--- Zitat von: sven1310 am 18.10.12, 15:31 ---(Nur dir muss auch klar sein wenn Fremde Arbeiten verwendet werden dann muss das Creditiert werden, sprich auf den Bildern würde unten der Name des/der Künstler stehen die die Modelle etc. erstellt haben. Ich will es nur erwähnt haben.)

--- Ende Zitat ---
Ja, klar. Es wird eine große "Credits" Section. :)

sven1310:
Nur aus Neugier, du hattest das Schiff hier verlinkt:
http://wiki.honor-harrington.de/index.php/Emden_Klasse
hast Du noch irgendwelche Eckdaten die die Hexapuma haben soll?
Länge, Anzahl der Graser/Laser? Oder ist es o.k. wenn es in die Richtung geht die Ich oben mit den Bildern gezeigt habe?

ThomasT:

--- Zitat von: sven1310 am 02.11.12, 13:48 ---Nur aus Neugier, du hattest das Schiff hier verlinkt:
http://wiki.honor-harrington.de/index.php/Emden_Klasse
hast Du noch irgendwelche Eckdaten die die Hexapuma haben soll?
Länge, Anzahl der Graser/Laser? Oder ist es o.k. wenn es in die Richtung geht die Ich oben mit den Bildern gezeigt habe?

--- Ende Zitat ---

Das Bild ist völlig ok.
Hier sind noch Eckdaten
Schwerer Kreuzer HMS Hexapuma (Royal Manticore Navy, Fünfte Flotte)
Länge: 1200 Meter
Breite: 200 Meter
Höhe: 200 Meter
Masse: 483.000 Tonnen

und im Vergleich:
Kampfstern Galactica (Battlestar Group 75)
Länge: 1414 Meter
Breite: 555 Meter (Gondeln ausgefahren)
Höhe: 177 Meter
Masse: 1.200.000 Tonnen

Es handelt sich ja um ein Action-Titelbild und nicht um eine technische Zeichnung :)

sven1310:
Trotzdem möchte ich gerne korrekt arbeiten.  ;)
Ich kenne mich nicht so mit der Technik aus deswegen frage ich lieber.
Als beispiel, oben ist ein Bild mit Erklärungen, ist bei der Hexapuma der Hangar an der Seite (wenn ja auf beiden Seiten oder nur auf einer) oder ist er wie auf dem Bild unten am Schiff?

Wie dem auch sei, damit Du siehst das es voran geht, der Grundkiel ist gelegt:

Wenn ich etwas weiter bin werde ich die Fortschritte in einem eigenem Thema posten.

ThomasT:

--- Zitat von: sven1310 am 02.11.12, 22:41 ---Trotzdem möchte ich gerne korrekt arbeiten.  ;)
Ich kenne mich nicht so mit der Technik aus deswegen frage ich lieber.
Als beispiel, oben ist ein Bild mit Erklärungen, ist bei der Hexapuma der Hangar an der Seite (wenn ja auf beiden Seiten oder nur auf einer) oder ist er wie auf dem Bild unten am Schiff?

Wie dem auch sei, damit Du siehst das es voran geht, der Grundkiel ist gelegt:

Wenn ich etwas weiter bin werde ich die Fortschritte in einem eigenem Thema posten.

--- Ende Zitat ---

Na, supercool. :) Ein Hangar reicht, wobei ich den eher im hinteren Bereich gesehen hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln