Autor Thema: Brauche Hilfe mit http://imageshack.us  (Gelesen 4110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasT

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 113
  • Not that kind of an angel.
Brauche Hilfe mit http://imageshack.us
« am: 15.10.12, 18:44 »
Hi All,

das ist ganz offensichtlich ein praktischen Tool, um einzelne Bilder hochzuladen. Leider klappt es bei mir mit der Registrierung nicht.
Er sagt zwar, alles wäre ok - aber es kommt keine Registrierungsmail an (auch nicht im Spam-Ordner).
Kann mir jemand mit einer beliebigen EMailadresse eine Account einrichten oder kann ich irgendwo einen Mitbenutzen?

Viele Grüße
Gabriel
We are the Geth, resistance is futile .... Mist, falscher Film!

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Brauche Hilfe mit http://imageshack.us
« Antwort #1 am: 16.10.12, 15:08 »
 :confused Sicher das alles korrekt bei der Eingaben der Daten war?

Dumme Frage, hast du bei der E-Mail Adresse ein "www" davor gesetzt, wenn nicht, dann versuche es doch damit nochmal.

Gruß Selius

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Brauche Hilfe mit http://imageshack.us
« Antwort #2 am: 16.10.12, 15:14 »
Ich muss zugeben ich verstehe auch gerade das Problem nicht?

http://imageshack.us/registration/

BTW WHAT?

seit wann setzt man vor die Mail ein www?
Höchsten bei dem Mail anbieter wie www.hotmail.com oder ähnliches.
Ansonsten xyz@whatever.com

Einfach mit einer Mail registrieren und man kann 500 Bilder abspeichern. Wenn der Account voll ist dann muss man mit einem anderen Mail Account eine neue Registrierung bei Imagehack machen und hat wieder 500 Bilder frei. Es wurde leider zwischenzeitlich begrenzt.
Damit haben sie einige Kunden ganz schön den Tag versaut.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Brauche Hilfe mit http://imageshack.us
« Antwort #3 am: 16.10.12, 15:19 »
Sorry Sven, ich habe es gerade durchgespielt und man muss wirklich ein "www" mit angeben, dass kann aber nicht das Problem von CmdGabriel sein.

@ CmdGabriel

Hast du auch schon in den Junk E-Mail Ordner geschaut?

ThomasT

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 113
  • Not that kind of an angel.
Antw:Brauche Hilfe mit http://imageshack.us
« Antwort #4 am: 16.10.12, 16:59 »
Ok, noch mal langsam.:

Ich sehe die Registrierung und kann mich dort auch registrien (mit OK auf der Webseite). Nur kommt dann nie eine Bestätigungsmail an. Nein, im Junk-Ordner ist sie auch nicht.
We are the Geth, resistance is futile .... Mist, falscher Film!

Leela

  • Gast
Antw:Brauche Hilfe mit http://imageshack.us
« Antwort #5 am: 16.10.12, 17:23 »
Ich habe es eben probiert. Es funktionierte einwandfrei. Mail kam innerhalb von Sekunden (landete allerdings im Spamordner).
Wenn Du Interesse hast überlass ich Dir den Account, ich brauch ihn nicht (in dem Fall bitte eine PN an mich). =)

 

TinyPortal © 2005-2019