Forum > 3D Anfrage

Auftrag zu vergeben!!!

<< < (2/2)

Faktor III:

--- Zitat von: Paul am 21.10.12, 21:03 --- Deshalb sollte ein Interessent die Geschichten, bzw. die freigegebenen/kostenlosen Teile ja auch lesen!
VG
Paul

--- Ende Zitat ---

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
Eine kurze Zusammenfassung ist doch besser, als wenn man einen potenziellen Interessenten nur deswegen abschreckt, weil er keine Zeit hat erst einmal einen Roman zu lesen. Nur um vielleicht am Ende zu erkennen, dass ihm das Thema künstlerisch keinen Spaß machen wird.

Paul:

Ok - sorry, niemand soll sich durch diese Geschichten quälen müssen.
Vergesst es einfach, dann eben direkt an ein Studio. Das erspart mir dann
auch den Ärger mit unserem Agenten.

Euch noch viel Spaß und viel Erfolg, ich finde wirklich klasse was Ihr
hier zustande bringt!

VG
Paul

sven1310:
Es war nicht als Angriff meinerseits gemeint.
Nur hast Du hier bereits ein Thema eröffnet und wenn Du willst kannst du auch gerne im FanFiction Bereich deine Geschichte posten.
ABER in einem Video Beitrag den ein User für SEINE Arbeiten erstellt hat einfach teile deiner Geschichte zu posten ist......nichts für Ungut........etwas Unhöflich.

Wenn Du an einer Zusammenarbeit Interessiert bist kannst Du Ihn ja eine PN (Privat Nachricht) schreiben.
Du hättest Ihn auch in seinen Thema kurz darauf ansprechen könnnen ob er Interesse an einem Austausch hat und dann seine Reaktion abwarten.
Möglichkeiten gibt es viele und man muss nicht immer die Tür ins Haus treten.

Desweiteren möchte ich anmerken das ich es etwas befremdlich finde wenn jemand in ein Fan Forum geht und einen Auftrag vergeben möchte und dafür eine vierstellige Summe auf den Tisch legen möchte, und das obendrein noch gegen alle üblichen Vorgehensweisen.
Das soll kein Vorwurf sein aber es wirkt merkwürdig.

Als Tip.
Wenn Du eh Geld Investieren willst schau dich nach Mediengestalter Foren um.
Ich habe leider die URL nicht mehr. Dort triffst Du auf Profis und Leute in der Ausbildung etc. und mit etwas Glück können sie dir weiter helfen oder Tips zu Regionalen Studios geben.

Edit:

Der User hat um die Löschung seines Accounts gebeten.
Die Anfrage ist hinfällig und der Link zu seiner Seite wurde entfernt.
Damit schließe ich das Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin dem Userwunsch soeben nachgekommen.

@ All

Ich werde dazu heute Abend was sagen.

@ Sven1310

Hoffe, du hast die PN an dich aufgehoben.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln