Forum > Hardware

3D Drucker

<< < (10/15) > >>

Thorndyke:
Nein ich meinte keinen Stift, eine reale Person die 3D zeichnet. Schaut in den Link
Aufmerksam gemacht hat mich die "Aktuelle Stunde" im WDR!!!!

https://www.facebook.com/stefan.pabst.167/

sven1310:
Hier gibt es einen kleinen Test eines solchen Smartpens. So wirklich überzeugt bin ich davon nicht. Ist mehr eine Spielerei als alles andere.
http://www.youtube.com/watch?v=16u2hsf9UrE

Die 3D Zeichnungen sehen schon sehr Cool aus. Aber das ist eine Optische Täuschung und kein echtes 3D bzw. hat es nichts mit 3D Druckern zu tun, deswegen dachte Ronny wohl an den 3D Doodler. Ich gebe aber zu so eines von den 3D Zeichnungen könnte ich mir auch an einer meiner Wände gut vorstellen. ^^

Thorndyke:
Also dann lieber was vom Pabst, das sie wenigstens richtig genial aus.

Hat vielleicht auch seinen Preis, aber das ist dann auch 3D

Mr Ronsfield:
Ultimaker hat nen neuen Drucker auf den Markt gebracht, den Ultimaker 3! Die wichtigste und spannendste Neuerung ist wohl ein doppel Druckkopf mit dem man entweder 2 Farbig drucken kann oder man druckt ein wasserlösliches Stützmaterial mit, das erstaunliche Formen erlaubt:

http://www.youtube.com/watch?v=ScfMl3u-uT8

http://www.youtube.com/watch?v=oeJLLC2NJQs

http://www.youtube.com/watch?v=7rFmGXYFSRg

deciever:
Sachen gibts. Saucool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln