Autor Thema: Blood and Chrome - Webserie  (Gelesen 7025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Blood and Chrome - Webserie
« Antwort #15 am: 23.11.12, 17:12 »
Die Teile 5 und 6 sind heute erschienen. Habe den Eingangspost entsprechen editiert :)

Also das Ding wird von Mal zu Mal besser und spannender. Zwar wird bei Blood & Chrome - stärker denn je im BSG-Universum - in die Klischeekiste gegriffen, aber hübsch anzusehen ist die Miniserie dennoch. Die Qualität der Effekte schwankt zwar zuweilen etwas, insgesamt ist das, was man uns hier präsentiert aber wirklich beeindruckend und stellenweise auch auf Kino-Niveau. Für eine reine Online-Serie wirklich toll gemacht!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.312
    • DeviantArt Account
Antw:Blood and Chrome - Webserie
« Antwort #16 am: 24.11.12, 11:59 »
Mann das wird immer spannender. Ich hab mir bei dem Kampf der OSIRIS die Nägel abgekaut.
Also wenn die DVDs rauskommen, werde ich mir die auf jeden Fall zulegen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Blood and Chrome - Webserie
« Antwort #17 am: 01.12.12, 19:10 »
Teil 7 und 8 sind gestern erschienen (Eingangspost ist entsprechend bearbeitet). Diesmal ging es etwas gemächlicher zu, auch wenn es eine ähnliche Sequenz wie in dem Halo-Film gab, die ich dort aber spannender umgesetzt fand. Dennoch, es macht weiterhin Spaß und die Effekte sind großartig. Nächste Woche kommt dann schon das Finale, glaube ich.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.312
    • DeviantArt Account
Antw:Blood and Chrome - Webserie
« Antwort #18 am: 02.12.12, 18:38 »
Diese Centurions gefallen mir sehr. Waren zwei schöne Folgen und so wie ich gelesen habe, soll die Serie auf DVD erscheinen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Auf das Finale bin ich schon gespannt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Blood and Chrome - Webserie
« Antwort #19 am: 08.12.12, 17:25 »
Gestern kam das Finale raus (Eingangspost editiert). Gegen Ende wirkte die Geschichte etwas gehetzt, und leider wurde der Gastauftritt eines bekannten Charakters mit einem sehr schlechten Effekt umgesetzt, aber insgesamt fand ich die Miniserie recht nett. Ist eine schöne Dreingabe für Galactica-Fans. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019