Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Wie führen wir das RPG weiter?

<< < (3/5) > >>

Alexander_Maclean:
Offenbar scheint die Stimmung ja doch zugunsten einer neuen Mission gekippt zu sein.

was aber noch erledigt werden sollte, damit die episode doch noch rund wird.

- Einführung neues Crewmitglied: "Raven"
- Hochzeit der Sarpedier

deciever:
Ne, es sollte eher überlegt werden ob die Mission noch durchgewürgt wird oder eine frische neue angefangen wird.
Derzeit sieht es eher für eine neue aus.

Alexander_Maclean:
Ich würde. dennoch gerne einen hslbwegs runden Abschluss. finden wollen .

Vielleicht bis Ende des Jahres und dann nächstes Jahr mit der neuen Mission anfangen.

David:
Ist es klug, bei so einem Ideenmangel für die aktuelle Folge, diese noch 7 Wochen vor sich hindümpeln zu lassen?

Ich denke, wir sollten zumindest anfangen, Vorbereitungen für die nächste Geschichte zu treffen und dann, sagen wir mal, in ca. Zwei Wochen uns entscheiden.
Aber viel länger warten sollten wir da nicht

Alexander_Maclean:
Ich denke ja.

1. Will ich die Hauptmission zu einen - wenn auch stark vereinfachten. - Ende. führen .

2. Die Einführung von Kollys OPS Char braucht auch etwas Hzeit.

3. Will ich allen Zeit lassen, privsate Dinge ihrer Figuren zu erledigen. Das ist am Ende der letzten Mission. zu kurz gekommen. Und hat uns den Start verhagelt.

4. Nach meiner Erfahrung läuft um Weihnachten sowieso nicht virl. Da was Neues anzufangen wäre ein unkluge Entscheidung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln