Forum > 3D Non-Sci-Fi

BMW X6

<< < (3/8) > >>

Masterdrage:
Nun mit Smoothing Groups arbeite ich zwar indirekt, aber modelliere eher mit Meshsmooth ;). Dsa heißt ich baue das Modell in Lowpoly und Max macht daraus schöne Rundungen...

Tja der Wechsel wird aber ne weile dauern bis du auch max kannst :).

Und nen Tutorial... oh je, das wäre zu schwer für viele... denn jeden schritt erklären würde bedeuten nen Buch zu schreiben. Wenn es weniger werden soll dann muss der "Leser" viele Schritte erahnen... das wäre nichts.

Masterdrage:
So nun sind die Scheinwerfer drin und auch fast fertig... noch Kleinigkeiten an diesen, außerdem der Blinker. Dann kommt die Scheibe vorne drauf (ich hoffe das die was wird...



[attachment deleted by admin]

knie:
Man sieht deutlich die Unterschiede zu C4D, dieses Smooth ist einfach zu perfekt und behindert einen nicht beim Polyedit.

Ich hatte früher mal kurzen Kontakt mit 3DSMax, leider zu schnell von los gelassen und dann bei C4D gelandet.
Wollte eigentlich schon vor Monaten den wechsel machen, nun werd ich mir morgen endlich die aktuellste Verion besorgen und am WE mal teste ^^

sven1310:
Das ist wirklich schon fast Fotorealistisch.
Wenn der ganze Wagen nachher so aussieht könntest Du daraus ein Compositing machen und die Leute merken nicht das es ein CGI Wagen ist.  :thumb

Was 3DS Max betrifft.....mir würde zwar im Moment schon die neue Version von Cinema 4D reichen aber 3DS ist wirklich ein Tolles Programm.
Nur weiß ich nicht ob ich mich nochmal in ein Komplett neues Programm einarbeiten würde nachdem ich schon soviele Jahre mit C4D gearbeitet habe.......?

knie:
Also ich hab mir eben 3DS Max 2012 besorgt inkl. Video2Brain und Add-on.
Morgen mal anfangen mit einarbeiten, irgendwann muss man sich ja zwingen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln