Forum > 3D Non-Sci-Fi

BMW X6

<< < (2/8) > >>

Alexander_Maclean:
Die Farbe finde ich zwar auch etwas schwierig, aber ansonsten tolle arbeit.

Max:
Ein spannendes Projekt! Ich werfe ja auch immer gerne einen Blick auf Autoentwürfe und deswegen werde ich hier gerne beobachten, wie es mit dem X6 vorangeht, wobei ich gestehen muss, dass ich finde, dass das einer der weniger schönen BMW-Typen ist.

Masterdrage:
Ja der BMW X6 ist echt nen schönes Auto. Hätte auch gerne so einen, aber die sind nicht günstig...



[attachment deleted by admin]

Max:
:duck

--- Zitat von: Masterdrage am 21.11.12, 22:10 ---Ja der BMW X6 ist echt nen schönes Auto.

--- Ende Zitat ---
Joah..., wobei...

--- Zitat von: Max am 21.11.12, 13:31 ---[...] wobei ich gestehen muss, dass ich finde, dass das einer der weniger schönen BMW-Typen ist.

--- Ende Zitat ---
Der neue 4er wird glaube ich ein viel hübscheres Auto.

Toll finde ich Dein Projekt nichts desto weniger :)

knie:
Respekt, ich hab das auch mal versucht gehabt.
Irgendwie bin ich aber bei C4D genervt dann immer die Edges für das HyperNurb anzupassen, das geht in 3DS Max (SmoothingGroups) besser und daher will ich das Programm bald mal wechseln.

Eigentlich hättest du daraus auch nen super Tutorial machen können ;P

MfG knie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln